Motor springt nicht immer an (Steuergerät defekt?)

Diskutiere Motor springt nicht immer an (Steuergerät defekt?) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Genau das war der Fehler. Super! Dankeschön. 20 Stunden suchen erspart :-)
  • Motor springt nicht immer an (Steuergerät defekt?) Beitrag #22

borisladan58

Dabei seit
13.10.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo ledil,
konntest du den Fehler finden?
Habe nun das gleiche Problem bei meinem Octavia RS 5e.
Fahrzeug springt teilweise nicht mehr an, ESC leuchtet und in jedem Steuergerät kommt die Fehlermeldung U1121.
MFG
Hast du die fehler erledigen??
 
Thema:

Motor springt nicht immer an (Steuergerät defekt?)

Motor springt nicht immer an (Steuergerät defekt?) - Ähnliche Themen

1.2 HTP springt warm nicht an: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Roomster 1.2 HTP 51kW Bj. 2008. Der Wagen war bisher immer zuverlässig, aber seit kurzem hat er folgendes...
Steuergerät für Multimedia und Zusatzfunktionen DEFEKT: Hallo Zusammen, wir möchten uns auf diesem Wege mal Luft machen und Euch unsere Erfahrung mit dem Service von Skoda erzählen. Wir haben schon in...
Startproblem - manchmal geht der Motor aus: Mein Roomster (1.2 TSI, 86 PS) hat manchmal ein Startproblem. Das äußert sich folgendermaßen: ich drehe den Schlüssel und starte. Der Anlasser...
Modellübergreifend Funktionalität Umfang Zuverlässigkeit Infotainment Columbus: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich meinen inzwischen 2. Kodiaq bekommen. Ich gebe zu ich bin wirklich maßlos enttäuscht, denn das neue...
Motor geht unvermittelt aus - elektrisches oder Kraftstoffproblem?: Hallo, mein treuer Laubfrosch ärgert mich nach langer Zeit mal wieder und ich bitte um fachkundige Hilfe. Der Motor des Favorit (1.3 BMM 40kW)...

Sucheingaben

skoda springt nicht an keine fehlermeldung

,

skoda Motorsteuergerät

,

U010000 fehlercode

,
Motorsteuergerät skoda Fabia 1.2 wechseln
, uto springt schlecht an fehlercode U112100 Datenbus botschaft fehlen , motor und steuergerät springt nicht an, octavia motorsteuergerät defekt
Oben