Motor springt nicht an

Diskutiere Motor springt nicht an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, mein felica 1.6 bj 98 springt nicht mehr an , hatte voher schon probleme beim fahren ist er einfach ausgegangen aber nach lägeren rattern...

  1. #1 rico214, 17.07.2007
    rico214

    rico214 Guest

    hallo, mein felica 1.6 bj 98 springt nicht mehr an , hatte voher schon probleme beim fahren ist er einfach ausgegangen aber nach lägeren rattern ist er wieder angesprungen hab neue zündkabel und verteilerkappe geholt hat aber nix gebracht in der werkstatt haben sie auch nix gefunden
    batterie ist i.o.
    anlasser ist i.o.
    benzinpumpe ist i.o.
    fehlerspeicher nix gefunden
    hab heute festgestellt das die zündung nich geht ,die zündspule (unterm steuergerät)wird nur heiss gibt aber keine spannung beim starten und es piept im bereich der drosselklappe :-( weiss jemand rat?


    gruss rico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rico214, 17.07.2007
    rico214

    rico214 Guest

    hat sich erledigt war der zündtransformator
     
Thema: Motor springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia 98 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...