Motor springt nicht an, ruckelt stark

Diskutiere Motor springt nicht an, ruckelt stark im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Motor springt nicht an, ruckelt nur, Batterie voll. Nach ca. 15 Minuten abkühlen startet er wieder.
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.531
Zustimmungen
2.435
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Motor? Fehlerspeicher schon gecheckt?

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Motor springt nicht an, ruckelt stark

Motor springt nicht an, ruckelt stark - Ähnliche Themen

1U5 BFQ Motor ruckelt: Hallo, mein Octi hat sein Sommerquartier verlassen. Während dieses Zeitraums war die Batterie ausgebaut. Nun ruckelt der Motor im Teillastbereich...
DRINGEND HILFE: Wir sind gerade auf der Autobahn während plötzlich die Motor Leuchte und EPC an ging. Darauf bin ich vom Gas runter und die Motor Leuchte ging...
Felicia 1.3 springt warm nicht an.: Hallo Zusammen, der feli meines Papas springt im “warmen“ Zustand nicht an. Leider kann ich das auf die Schnelle selbst nicht überprüfen...
Der RS 2.0TFSi Ruckelt: Hallo zusammen, der Octavia RS meiner Frau Ruckelt beim leichten Beschläunigen bis ca. 2500 U/Min. Darüber ist der Durchzug tiptop. Es handelt...
Auto ruckelt bei kaltem Motor: Hallo, seit ungefähr 3 Wochen ruckelt mein Auto. Ich hatte das schon mal vor einigen Jahren und nach einem Ölwechsel war gut. Ich fahre einen...

Sucheingaben

motor ruckelt springt nicht an

,

springt nicht an ruckelt nur

Oben