Motor Springt Nicht an. Bitte um Hilfe.

Diskutiere Motor Springt Nicht an. Bitte um Hilfe. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihr Lieben habe Folgendes Problem mein Skoda Startet nicht mehr,Defekte Gluhkerze 1-3 War defekt ich habe alle Erneuert. Das Auto Startet...

WaldemarHorbacher

Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo Ihr Lieben habe Folgendes Problem mein Skoda Startet nicht mehr,Defekte Gluhkerze 1-3 War defekt ich habe alle Erneuert. Das Auto Startet immernochnicht Batterie ist Voll. Hab Das Auto Ausgelesen Kein Kontakt zu Allen Glühkerzen.Dann Kamm mal der Fehler Nockenwellensensor ist aber beim Nächsten auslesen Verschunden zeigt immernoch die Glühkerzen an.
Hab mit Startpilot in Das Lüftungsrohr eingesprüht Motor ist kurz Angesprüngen hat sich aber nicht gesund angehort.
Auf demm Bild 2 Ist der Relaiskasten unterm Lenkrad Die Beiden Oberen Relais 433 und 449 Klakkern Welches Relais ist das Krafstofpumpen Relais wer hat das selbe Fahrzeug und könnte mal ein Bild von Seinem Relaikasten machen,ich vermute die werkstadt hat vieleicht falsches Relais reingemacht das was oben Rechts ist, kommt vieleicht auch ein rechteckiges rein?Ich weis es nicht. Ich Vermute Kabelbruch bei den Glühkerzenkabel aber aller 4??? Und das der Motor Kein Sprit bekommt weil die Relais Klakkern beim Zündung anmachen und die Lenkrad lame leuchtet auch noch.Laut Werkstadt wurde Kabebaum geprüft Kraftstopfpumpe auch. Soll ich darauf Vertrauen was die Geprüft haben? Habe 300€ bezahlt die konnten kein Fehler finden also müsste ich das Auto von der Werkstadt abschleppen und nahause fahren. jetzt versuche ich selber denn fehler suchen. Ich Brauche nur Tips Wo ich afangen soll. oder vielicht wohnt jemand in der nähe der mal schuen kann. Sicherungen habe ich auch alle Geprüft. Wohne 34582 Borken Hessen Für jeden Tipp oder Fotos Welche Relais was ist währe ich sehr Dankbar.
 

Anhänge

  • Skoda.jpg
    Skoda.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 34
  • WhatsApp Image 2021-01-20 at 08.56.51.jpeg
    WhatsApp Image 2021-01-20 at 08.56.51.jpeg
    117,2 KB · Aufrufe: 32

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
268
Zustimmungen
82
Ziemlich wirr geschrieben. Dazu kaum lesbar mit nicht vorhandenen Satzzeichen und falscher Großschreibung. Etwas mehr Sorgfalt wäre auch mit Legasthenie möglich. Sorry.
die konnten kein Fehler finden also müsste ich das Auto von der Werkstadt abschleppen und nahause fahren.
Ich weiß ja nicht welche Schrauberbude du dir da ausgesucht hast, aber wenn ich mein Auto mit einem Fehler in die Werkstatt fahre, die nichts finden, der Fehler aber reproduzierbar ist, würde ich mal ganz dringend die Werkstatt wechseln. Vielleicht ja auch ein Problem mit dem Motorsteuergerät.
 
Thema:

Motor Springt Nicht an. Bitte um Hilfe.

Motor Springt Nicht an. Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen

p1541 Masse Fehler Kraftstoffpumpenrealis: Hallo Ich habe ein Skoda Octavia 1Z Bj. 2006 1.9 Diesel, Ich habe 4 Neue Glühkerzen eingebaut, da das Auto Nach 5mal Starten erst anging und Die...
Skoda Superb I 3u Regensensor / Intervallschaltung funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Regensensor bzw. die Intervallschaltung nicht. Besitze die...
Motor springt erst nach 4 Versuchen an: Hallo zusammen, bin hier der neue. Aber schon ne Frage. Ich fahre einen Octavia II Bj. 2012. Motor ist der 1,4 TSI Kilometer ca. 125.000 Bin...
Heckscheibenheizung funktioniert nicht - Taster LED direkt wieder aus: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Nachdem ich nun das ganze Wochenende mit Recherche und prüfen verbracht...
Fabia zündet ab und an nicht: Hallo Zusammen, es kommt seit ca 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen (mal 2 Tage hintereinander, mal 1-2 Wochen gar nicht) vor, dass mein Skoda...
Oben