Motor springt erst beim 3. Startversuch an

Diskutiere Motor springt erst beim 3. Startversuch an im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auto - Skoda Felicia II 1.3b 1998. 43kw Vergaser Der Motor springt immer erst beim 3. Startversuch an. - Batterie neu Was soll ich noch prüfen?...

1. #1 darkulix, 13.02.2016
    darkulix

darkulix

Auto - Skoda Felicia II 1.3b 1998. 43kw Vergaser

Der Motor springt immer erst beim 3. Startversuch an.
    - Batterie neu

Was soll ich noch prüfen? Zündkerzen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia-combi, 24.02.2016
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Gesamte Zündelektrik und Benzinpumpe können die Ursache sein. Wann wurden Zündkerzen, Zündkappe und Verteilerfinger zuletzt erneuert? Zündkabel OK? Auch wenn die Zündkappe z.B. nagelneu "aussieht", kann sie "Müll" sein. Kann man oberflächlich nicht erkennen. Gibt es bestimmte Umgebungsbedingungen, wo´s besser oder schlechter klappt? (Kälte, Feuchtigkeit, ...)

Thema:

Motor springt erst beim 3. Startversuch an

Die Seite wird geladen...

Motor springt erst beim 3. Startversuch an - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...