Privatverkauf Motor Skoda Felicia 1,9 D Motocode AEF 47KW

Diskutiere Motor Skoda Felicia 1,9 D Motocode AEF 47KW im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Motor mit Anbauteile. Mit Anbauteile wie Einspritzanlage komp., Auspuffkrümmer, Lichtmaschine, Wasserpumpe Ca 200. tkmKM Motocode AEF...

1. #1 Keule-Tettau, 08.10.2011
    Keule-Tettau

Keule-Tettau

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Biete einen Motor mit Anbauteile. Mit Anbauteile wie Einspritzanlage komp., Auspuffkrümmer, Lichtmaschine, Wasserpumpe
    Ca 200. tkmKM
    Motocode AEF
    Motor wurde vor ausbau nochmals gestartet, siehe Video.
    Verbaut war er in ein Skoda Felicia I Bj 97
    Weitere Teile vom Auto vorhanden, bitte anfrage
    [ebay='Motor Skoda Felicia 1,9 D Motocode AEF 47KW','15. Okt. 2011']220870718327[/ebay]

Gebe gerne weitere Auskunft unter 0151/41229719

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Skoda Felicia 1,9 D Motocode AEF 47KW

Die Seite wird geladen...

Motor Skoda Felicia 1,9 D Motocode AEF 47KW - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...