Motor setzt aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Enno, 08.09.2006.

  1. Enno

    Enno Guest

    Habe ein Problem und zwar läuft mein Motor eigentlich ganz ruhig doch sowie ich über 2000 U/min komme, aber nur wenn ich die Position halte nicht besschleunigen oder so nur halten setzt er aus das heißt er springt in den Drehzahlen so hin und her habe die Zündkerzen, Luftfilter gewechselt war auch schon in der Werkstatt zur Diagnose ohne Befund Drosselklappe is auch OK die sind mit ihrem Latein am ende nun frag ich euch kennt ihr das Problem.
    Habe jetzt 134 tkm drauf ist nen 1,3l

    Bitte schnell macht euch schlau und helft mir.


    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 08.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    wie schauts mit der Lambdasonde aus,die schonmal überprüft???
     
  4. #3 fanofskoda, 08.09.2006
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo Enno,

    wenn alles Andere in Ordnung ist, auch Verteilerkappe etc., würde ich auf die Zündkabel tippen.

    Versuche mal den Satz komplett zu tauschen. Zu 95% läuft Dein Auto dann wie früher.

    Viele Grüße
    Rainer
     
  5. Enno

    Enno Guest

    Also Lambdasonde,Verteilerkappe und Zündkabel sind okay haben wir in der Werkstatt schon gecheckt laut Diagnose nix von der Elektrik her und tritt ja nur auf wenn ich uber 2000 U/min komme und das Gas halte.
     
  6. #5 SkodaschrauberPF, 09.09.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    auch schon mal geprüft ob er ürgendwo Falschluft zieht???
     
  7. Enno

    Enno Guest

    Ja haben wir schon in der Werkstatt überprüft.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor setzt aus

Die Seite wird geladen...

Motor setzt aus - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...