Motor setzt aus

Diskutiere Motor setzt aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ein Problem und zwar läuft mein Motor eigentlich ganz ruhig doch sowie ich über 2000 U/min komme, aber nur wenn ich die Position halte nicht...

1. Enno

Enno Guest

Habe ein Problem und zwar läuft mein Motor eigentlich ganz ruhig doch sowie ich über 2000 U/min komme, aber nur wenn ich die Position halte nicht besschleunigen oder so nur halten setzt er aus das heißt er springt in den Drehzahlen so hin und her habe die Zündkerzen, Luftfilter gewechselt war auch schon in der Werkstatt zur Diagnose ohne Befund Drosselklappe is auch OK die sind mit ihrem Latein am ende nun frag ich euch kennt ihr das Problem.
    Habe jetzt 134 tkm drauf ist nen 1,3l

Bitte schnell macht euch schlau und helft mir.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 08.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

wie schauts mit der Lambdasonde aus,die schonmal überprüft???

4. #3 fanofskoda, 08.09.2006
    fanofskoda

fanofskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo Enno,

wenn alles Andere in Ordnung ist, auch Verteilerkappe etc., würde ich auf die Zündkabel tippen.

Versuche mal den Satz komplett zu tauschen. Zu 95% läuft Dein Auto dann wie früher.

Viele Grüße
    Rainer

5. Enno

Enno Guest

Also Lambdasonde,Verteilerkappe und Zündkabel sind okay haben wir in der Werkstatt schon gecheckt laut Diagnose nix von der Elektrik her und tritt ja nur auf wenn ich uber 2000 U/min komme und das Gas halte.

6. #5 SkodaschrauberPF, 09.09.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

auch schon mal geprüft ob er ürgendwo Falschluft zieht???

7. Enno

Enno Guest

Ja haben wir schon in der Werkstatt überprüft.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor setzt aus

Die Seite wird geladen...

Motor setzt aus - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...