Motor-Schütteln beim abschalten

Diskutiere Motor-Schütteln beim abschalten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mal ne Frage an euch: weiss jemand von Euch warum mein Motor sich "schüttelt" wenn ich ihn abschalte ( ja.. bei getretener...

1. GTfan

GTfan

Hallo,

habe mal ne Frage an euch:

weiss jemand von Euch warum mein Motor sich "schüttelt" wenn ich ihn abschalte ( ja.. bei getretener Kupplung:D ) ??????? ?(:rtfm:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    was haste denn für einen Motor drin ?

4. GTfan

GTfan

habe den 1.4 100ps

5. GTfan

GTfan

Hat denn keiner eine Idee ?

6. MaxRS

MaxRS Guest

hat der fabia von meiner frau auch ist aber ein 64psiger sdi
    schätze mal das das normal ist!
    mfg

Thema:

Motor-Schütteln beim abschalten

Die Seite wird geladen...

Motor-Schütteln beim abschalten - Ähnliche Themen

1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...