Motor schief?

Diskutiere Motor schief? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den 1,4 85 PS Motor ist das normal das er zur Fahrerseite abfällt?

  1. #1 ronnys76, 23.07.2011
    ronnys76

    ronnys76

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Habe den 1,4 85 PS Motor ist das normal das er zur Fahrerseite abfällt?
     
  2. S

    S Guest

    Kurz und knapp, Ja!
    Das wurde schon zur Genüge diskutiert.

    MfG
     
  3. #3 ronnys76, 24.07.2011
    ronnys76

    ronnys76

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht kann mir doch noch mal jemand sagen warum das so ist .
     
  4. #4 dathobi, 24.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das werden wohl nur die Konstrukteure wissen... Vielleicht liegt es an der Motoraufhängung? Aber das hatte ich schon bei meinem alten Fabia COmbi von 2001-da hing der Motor (auch 1.4) auch schief drin.
     
Thema: Motor schief?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum fabia motor sitz schief

Die Seite wird geladen...

Motor schief? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...