Motor schief im 1,4 16v Fabia2 ?

Diskutiere Motor schief im 1,4 16v Fabia2 ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle 1,4 16v Benziner Fahrer, macht mal eure Motorhaube auf und guckt euch mal euren Motor an. Sieht es bei euch auch so aus als ob der...

  1. #1 Ingelheimer, 26.02.2010
    Ingelheimer

    Ingelheimer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4-16v Cool Edition
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo an alle 1,4 16v Benziner Fahrer,

    macht mal eure Motorhaube auf und guckt euch mal euren Motor an. Sieht es bei euch auch so aus als ob der Motor schief eingebaut ist?

    Also wenn man davor steht dann sieht es so aus als ob er auf der rechten Seite tiefer hängt. Dachte schon das irgendwas mit der Motoraufhängung ist. Hab aber mal mit Ö.T. geschrieben der fährt auch ein 1,4 16v und bei dem sieht es genauso aus.

    Also dann schaut bitte mal in euren Motorraum und schreibt mal wie es bei euch aussieht.

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 26.02.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Vor einer guten Stunde gabs den gleichen Beitrag imRoomster Forum, und auch vor einer Weile hier schonmal. JAAA ES MUSS SO. :sleeping:

    Grüße
     
  4. #3 Checkhammer, 26.02.2010
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Solang er fährt und keine Geräusche oder Auffälligkeiten hat würde mich das nicht wundern, zumal wie gesagt wurde das auch in anderen Foren schon angesprochen wurde. Es würde mich aber trotzdem mal interessieren wie schief der drin sein soll? bei mir würde ich gar nix groß sehen da alles zugebaut ist.
     
  5. #4 superb-fan, 26.02.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor schief im 1,4 16v Fabia2 ?
Die Seite wird geladen...

Motor schief im 1,4 16v Fabia2 ? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...