Motor schief im 1,4 16v Fabia2 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Ingelheimer, 26.02.2010.

1. #1 Ingelheimer, 26.02.2010
    Ingelheimer

Ingelheimer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4-16v Cool Edition
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo an alle 1,4 16v Benziner Fahrer,

macht mal eure Motorhaube auf und guckt euch mal euren Motor an. Sieht es bei euch auch so aus als ob der Motor schief eingebaut ist?

Also wenn man davor steht dann sieht es so aus als ob er auf der rechten Seite tiefer hängt. Dachte schon das irgendwas mit der Motoraufhängung ist. Hab aber mal mit Ö.T. geschrieben der fährt auch ein 1,4 16v und bei dem sieht es genauso aus.

Also dann schaut bitte mal in euren Motorraum und schreibt mal wie es bei euch aussieht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 26.02.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Vor einer guten Stunde gabs den gleichen Beitrag imRoomster Forum, und auch vor einer Weile hier schonmal. JAAA ES MUSS SO. :sleeping:

Grüße

4. #3 Checkhammer, 26.02.2010
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Solang er fährt und keine Geräusche oder Auffälligkeiten hat würde mich das nicht wundern, zumal wie gesagt wurde das auch in anderen Foren schon angesprochen wurde. Es würde mich aber trotzdem mal interessieren wie schief der drin sein soll? bei mir würde ich gar nix groß sehen da alles zugebaut ist.

5. #4 superb-fan, 26.02.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor schief im 1,4 16v Fabia2 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia motor sitz schief

,
  2. skoda fabia motor hängt schief

,
  3. Motor Schief hängt geräusch

,
  4. skoda fabian 1.4 motor schief
Die Seite wird geladen...

Motor schief im 1,4 16v Fabia2 ? - Ähnliche Themen

1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  4. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  5. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...