Motor schief im 1,4 16v Fabia2 ?

Diskutiere Motor schief im 1,4 16v Fabia2 ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle 1,4 16v Benziner Fahrer, macht mal eure Motorhaube auf und guckt euch mal euren Motor an. Sieht es bei euch auch so aus als ob der...

  1. #1 Ingelheimer, 26.02.2010
    Ingelheimer

    Ingelheimer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1,4-16v Cool Edition
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo an alle 1,4 16v Benziner Fahrer,

    macht mal eure Motorhaube auf und guckt euch mal euren Motor an. Sieht es bei euch auch so aus als ob der Motor schief eingebaut ist?

    Also wenn man davor steht dann sieht es so aus als ob er auf der rechten Seite tiefer hängt. Dachte schon das irgendwas mit der Motoraufhängung ist. Hab aber mal mit Ö.T. geschrieben der fährt auch ein 1,4 16v und bei dem sieht es genauso aus.

    Also dann schaut bitte mal in euren Motorraum und schreibt mal wie es bei euch aussieht.

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 26.02.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Vor einer guten Stunde gabs den gleichen Beitrag imRoomster Forum, und auch vor einer Weile hier schonmal. JAAA ES MUSS SO. :sleeping:

    Grüße
     
  4. #3 Checkhammer, 26.02.2010
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Solang er fährt und keine Geräusche oder Auffälligkeiten hat würde mich das nicht wundern, zumal wie gesagt wurde das auch in anderen Foren schon angesprochen wurde. Es würde mich aber trotzdem mal interessieren wie schief der drin sein soll? bei mir würde ich gar nix groß sehen da alles zugebaut ist.
     
  5. #4 superb-fan, 26.02.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor schief im 1,4 16v Fabia2 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia motor sitz schief

    ,
  2. skoda fabia motor hängt schief

    ,
  3. Motor Schief hängt geräusch

    ,
  4. skoda fabian 1.4 motor schief
Die Seite wird geladen...

Motor schief im 1,4 16v Fabia2 ? - Ähnliche Themen

  1. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  2. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  3. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...