motor runderneuern???

Diskutiere motor runderneuern??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich wollte wissen ob ich meinen motor ganz einfach erneuern kann!! also e sist ein 1.6er MPI also der AEE mit 150TKM drauf und...

  1. German

    German Guest

    hallo!

    ich wollte wissen ob ich meinen motor ganz einfach erneuern kann!!

    also e sist ein 1.6er MPI also der AEE mit 150TKM drauf und verschlingt 2L öl auf 10Tkm!

    da durch das ich mit dem motor noch großes vorhabe will ich die kolbenringe ersetzen und alle dichtungen am motor!

    würde es funktoniren wenn die zylinder ganz sind, dann einfach nur mit eine ganz feinen honstein sauber machen und dann neue kolbenringe rein!

    oder kann das einer von euch hir oder habt ihr kontakte zu leute die das können??

    und dann halt noch kopfbearbeitung mit kanäle weiten für mehr luft wegen turbo!!

    würde mich auf hilfe freuen!

    mfg frank
     
Thema:

motor runderneuern???

Die Seite wird geladen...

motor runderneuern??? - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...