Motor "ruggelt" bei unter 1000/min 1,2 TSI DSG

Diskutiere Motor "ruggelt" bei unter 1000/min 1,2 TSI DSG im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Mein Faia 2 TSI mit DSG mach so ein komisches Geräusch, wenn man unter 1000/min kommt. Z.B. wenn man um eine enge Kurve fährt oder...

1. #1 Bjoern81, 10.05.2011
    Bjoern81

Bjoern81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Hallo Leute,

Mein Faia 2 TSI mit DSG mach so ein komisches Geräusch, wenn man unter 1000/min kommt. Z.B. wenn man um eine enge Kurve fährt oder im Stau steht und nur leicht Gas geben kann. Es hört sich wie ein ruggeln im Motor an. Ist das normal? Oder muss ich mir da Sorgen machen?

Sorry schonmal, falls so eine Frage schon gestellt wurde. Kann dazu nichts finden.

Hoffe, Ihr könnt mir dazu was sagen.

Gruß

Björn

2. #2 Bjoern81, 10.05.2011
    Bjoern81

Bjoern81

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Eskildsen
    Kilometerstand:
    53000
    Hab gerade gesehen, dass es "nageln" bei anderen hier heißt

Thema:

Motor "ruggelt" bei unter 1000/min 1,2 TSI DSG

Die Seite wird geladen...

Motor "ruggelt" bei unter 1000/min 1,2 TSI DSG - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI S.........

1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  3. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  4. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  5. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...