Motor "ruckelt"

Diskutiere Motor "ruckelt" im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Abend, habe mal wieder ein Problemchen mit meinen Fabia. Heute Vormittag zur Arbeit allet gut. Auf dem Heimweg ging die...

  1. hoax

    hoax

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HRO
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    110k
    Schönen guten Abend,

    habe mal wieder ein Problemchen mit meinen Fabia. Heute Vormittag zur Arbeit allet gut. Auf dem Heimweg ging die Abgaskontrollleuchte an. Beim Anfahren hatte ich gleich das Gefühl als ob er mir jeden Meter absäuft. Marderschaden schließe ich mal aus. Kann dass die Zylinderspule sein ?

    MfG
     
  2. #2 samymen, 12.06.2012
    samymen

    samymen

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen/Achim
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    nix
    Kilometerstand:
    140041
    kann

    (Zündspule)
     
Thema: Motor "ruckelt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderspule fabia 1.2

Die Seite wird geladen...

Motor "ruckelt" - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...