Motor ruckelt und geht fast bzw. aus beim rückwärts einparken...

Diskutiere Motor ruckelt und geht fast bzw. aus beim rückwärts einparken... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe wieder ein problem und hoffe auf eure hilfe, war heute ein paar stunden unterwegs mit dem neuen gebrauchten zu hause angekommen...

welder

Fahrzeug
Fabia 1.4 16V Combi
Kilometerstand
148000
hallo ich habe wieder ein problem und hoffe auf eure hilfe,
war heute ein paar stunden unterwegs mit dem neuen gebrauchten
zu hause angekommen wollte ich rückwärts einparken was passiert beim leichten gasgeben,
der motor ruckelt und ist vorm absaufen.
fazit zum rückwärts einparken muss mann sehr viel gas geben damit er nicht ausgeht
was aber nicht normal sein kann oder doch?

fahrzeug skoda fabia combi 1 4 16V EZ 2004

bitte um hilfe danke.
mfg

Atom

Fahrzeug
Skoda Yeti / Skoda Kodiaq / LR Discovery IV
Warum eröffnest du deshalb ein neues Thema? Hängt doch alles mit deinem ursprünglichen Thema zusammen: skoda fabia 1 4 16V EZ 2004

Bring das Teil zum Händler und lass es richten. Dein Problem klingt nach Drosselklappe bzw. fehlerhafter Grundeinstellung der selbigen.

welder

Fahrzeug
Fabia 1.4 16V Combi
Kilometerstand
148000
okay werde es das nächste mal so machen :)

oh man das kann ja nicht wahr sein mit der drosselklappe,
motor ruckelt immernoch dann das einparken usw...voll in den mist gegriffen :wacko:

dankeschön

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

welder

Fahrzeug
Fabia 1.4 16V Combi
Kilometerstand
148000
seitdem ich regelmässig fahre geht es soweit wieder kann das
problem auch durch längere standzeit des fahrzeuges gekommen sein?
mfg

Thema:

Motor ruckelt und geht fast bzw. aus beim rückwärts einparken...

Motor ruckelt und geht fast bzw. aus beim rückwärts einparken... - Ähnliche Themen

Motor ruckelt beim Gasgeben: Moin zusammen, auf einer Rückfahrt auf der Autobahn hat mein Ovtavia 3 1,4 TSI 140 PS plötzlich beim gasgeben extrem geruckelt,:cursing: überholen...
Motor dumpfes klopfen sporadisch bei starker last: Hallo, bitte um Hilfe. Auf der Autobahn nach etwas schneller Fahrt, aber alles im normalen Rahmen, zu fünft im Kfz, trat nach ungefähr 2,5 Stunden...
Zugverlust beim Gas geben /Ruckler, stottern des Motors: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia 1U2 1.6, 75PS, Limousine - Motorcode ist AEE. Mein Problem bzw. Probleme...
Ruckelt beim Beschleunigen 2000rpm - 1.6 CR Diesel DPF 77KW BJ 03/2010: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen: Skoda Octavia 1.6 CR Diesel DPF 77KW BJ 03/2010 Ruckelt/stottert kurz beim...
Felicia Motor geht beim fahren aus! Hilfe?!: Hallo erstmal, also ich hab folgendes Problem: mein Felicia hatte es in unserer Zeit nicht leicht, mein Thermostat war scheinbar kaputt, dass hab...

Sucheingaben

auto geht beim rückwärtsfahren aus

,

rucken beim rückwärts anfahren q5

,

skoda fabia beim rückwärtsfahren motor wird abgewürgt u. lenkrad ist gesperrt

,
Octavia DSG Rückwärts Vorwärts Motor geht aus
, auto bergauf Nässe stottert, Auto rückwärts fahren hakt, Skoda Fabia kalter Motor geht aus, auto ruckelt beim rückwärtsfahren, motor geht aus rückwärts ausparken, fabia säuft beim rückwärts fahren ab, Fahrzeug geht aus beim Rückwärtsfahren, rückwärts einparken motor geht aus, was ist dass wenn auto beim rueckwaerts fahren ruckelt, diesel fabia beim fahren abgewürgt, skoda ruckeln beim rückwärtsfahren, motor geht aus beim parken, motor geht beim rückwärtsgang aus, skoda fabia 1.4 16v probleme beim rückwärts fahre, skoda fabia combi ruckelt und geht aus, auto ruckelt und geht beim rückwärtsfahten aus, skoda fabia 3 combi ruckelt beim rückwärtsfahren, motor geht aus beim rückwärtsgang, octavia rs ruckelt beim rückwärts bergauf fahren, auto ruckelt beim rückwärts bergauffahren, skoda fabia motor geht im rückwärtsgang aus
Oben