Motor ruckelt und geht fast bzw. aus beim rückwärts einparken...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von welder, 20.02.2011.

  1. welder

    welder

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V Combi
    Kilometerstand:
    148000
    hallo ich habe wieder ein problem und hoffe auf eure hilfe,
    war heute ein paar stunden unterwegs mit dem neuen gebrauchten
    zu hause angekommen wollte ich rückwärts einparken was passiert beim leichten gasgeben,
    der motor ruckelt und ist vorm absaufen.
    fazit zum rückwärts einparken muss mann sehr viel gas geben damit er nicht ausgeht
    was aber nicht normal sein kann oder doch?

    fahrzeug skoda fabia combi 1 4 16V EZ 2004

    bitte um hilfe danke.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Warum eröffnest du deshalb ein neues Thema? Hängt doch alles mit deinem ursprünglichen Thema zusammen: skoda fabia 1 4 16V EZ 2004

    Bring das Teil zum Händler und lass es richten. Dein Problem klingt nach Drosselklappe bzw. fehlerhafter Grundeinstellung der selbigen.
     
  4. welder

    welder

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V Combi
    Kilometerstand:
    148000
    okay werde es das nächste mal so machen :)

    oh man das kann ja nicht wahr sein mit der drosselklappe,
    motor ruckelt immernoch dann das einparken usw...voll in den mist gegriffen :wacko:

    dankeschön
     
  5. welder

    welder

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V Combi
    Kilometerstand:
    148000
    seitdem ich regelmässig fahre geht es soweit wieder kann das
    problem auch durch längere standzeit des fahrzeuges gekommen sein?
    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor ruckelt und geht fast bzw. aus beim rückwärts einparken...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia beim rückwärtsfahren motor wird abgewürgt u. lenkrad ist gesperrt

    ,
  2. skoda fabia 3 combi ruckelt beim rückwärtsfahren

    ,
  3. auto ruckelt und geht beim rückwärtsfahten aus

    ,
  4. skoda fabia combi ruckelt und geht aus,
  5. skoda fabia 1.4 16v probleme beim rückwärts fahre,
  6. motor geht beim rückwärtsgang aus,
  7. motor geht aus beim parken,
  8. Octavia DSG Rückwärts Vorwärts Motor geht aus
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt und geht fast bzw. aus beim rückwärts einparken... - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...