Motor ruckelt nach Kaltstart

Diskutiere Motor ruckelt nach Kaltstart im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Octavia (BJ 09/2003, 1,6l Benziner) ruckelt der Motor nach dem Start, wenn ich ihn morgens anlasse. Mal mehr, mal...

  1. #1 officer05, 14.10.2008
    officer05

    officer05

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rederscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I, 1,6l, "Collection"
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thomas, Bonn
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo zusammen,

    bei meinem Octavia (BJ 09/2003, 1,6l Benziner) ruckelt der Motor nach dem Start, wenn ich ihn morgens anlasse.
    Mal mehr, mal weniger, mal garnicht.
    Sobald ich einmal leicht auf Gas getreten habe, ist das ruckeln weg und kommt auch nicht mehr wieder.
    Selbst wenn der Wagen tagsüber 10 Stunden auf dem Parkplatz von der Firma steht und ich ihn abends starte ist nichts zu merken.
    Am nähsten Morgen ist es dann wieder da?
    Was könnte das sein?
    Ich habe schon die Suche bemüht, aber irgendwie passen die Symptome nicht zusammen ( Sorry falls ich was übersehen haben sollte ).

    Gruß
    Jan
     
  2. #2 officer05, 15.10.2008
    officer05

    officer05

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rederscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I, 1,6l, "Collection"
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thomas, Bonn
    Kilometerstand:
    108000
    So, hat sich erledigt.

    Gestern zur Werkstatt gefahren, Fühler für Kühlmitteltemperatur getauscht, läuft!
     
Thema: Motor ruckelt nach Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kaltstart benziner

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...