Motor ruckelt manchmal

Diskutiere Motor ruckelt manchmal im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend an alle Skoda Freunde, ich habe einen Skoda Fabia 1,4l 68PS Benziner und der macht mir etwas Sorgen. Also er ruckelt manchmal beim...

1. KM2013

KM2013

Guten Abend an alle Skoda Freunde,
    ich habe einen Skoda Fabia 1,4l 68PS Benziner und der macht mir etwas Sorgen. Also er ruckelt manchmal beim fahren, es spielt aber keine Rolle in welchem Drehzahlbereich ich fahre oder wie schnell ich fahre. Das komische ist halt das mein Skoda es nicht immer macht also ich kann 100 km fahren dann macht er es zwischen durch und dann sag ich mal fahre ich die gleiche Strecke nach 10 Min wieder zurück und es passiert gar nichts. Es leuchtet auch keine Lampe und der Spritverbrauch ist auch immer der selbe. Hoffe mir kann jemand etwas weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen.

2. #2 Corleone0664, 09.05.2018
    Corleone0664

Corleone0664

Fahrzeug:
    Fabia I 1,9TDI, auf ASZ umgebaut mit 6 Gang, GTB 1756vk, Airtec LLK, Software.
    Kilometerstand:
    240000
    Fehlerspeicher auslesen lassen wäre mal ein Anhaltspunkt.

hewner gefällt das.
Thema:

Motor ruckelt manchmal

Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt manchmal - Ähnliche Themen

1. Geräusche nach dem anlassen des Motors

Geräusche nach dem anlassen des Motors: Hallo Skoda Community, ich hab seit Samstag meinem Fabia Soleil TSI mit 70kw. Mir ist schon dort aufgefallen als ich das auto beim Händler...
  2. 1.8T ruckelt beim beschleunigen

1.8T ruckelt beim beschleunigen: Hallo, seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer meines o3 1.8 mit DSG, BJ 06/15, 28tkm. Während der Probefahrt „ruckelte“ der Motor im Sportmodus...
  3. Leider ist der Diesel Motor zu schwach

Leider ist der Diesel Motor zu schwach: Ich würde mir ja gerne eine Kamiq kaufen aber weshalb gibt es keine guten dynamischen Diesel Motoren ? 2l mit 140 bis 150 PS ? Muss ich doch zu...
  4. Schlechte Produktpolitik . Kein Diesel mit 2l Motor und mehr als 115 PS

Schlechte Produktpolitik . Kein Diesel mit 2l Motor und mehr als 115 PS: Hallo... ich verstehe nicht die Produktpolitik des Konzerns. Scheinbar dürfen nur Audi und VW den 2l Diesel Motor mit mehr als 115 PS in kleinere...
  5. Start /Stop Motor geht wieder aus

Start /Stop Motor geht wieder aus: Hallo bei meinem Superb(ez06/2014,90tkm.2.0tdi,170ps,dsg) habe ich folgendes Problem. Ich habe es jetzt schon 1-2 gehabt, dass ich den Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden