Motor ruckelt beim Starten

Diskutiere Motor ruckelt beim Starten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich bin neu hier bei euch darum will ich mich und mein Schätzchen kurz vorstellen. Ich komme aus Merseburg an der Saale (in Sachsen Anhalt)...

1. zippo

zippo Guest

Hi,
    ich bin neu hier bei euch darum will ich mich und mein Schätzchen kurz vorstellen. Ich komme aus Merseburg an der Saale (in Sachsen Anhalt) bin Elektroniker und 26Jahre alt.

Zu meinem Wägelchen: Fabia 1,4L 16V 75PS ca.20000km Laufleistung und Bj. 7/2005 (Modell 2006)...Name: Marlene :D

Mein Problem ist folgendes: Gestern beim Kaltstart ruckelt die Kleine wie ein alter LKW, also noch mal aus und wieder an aber auch da ein Gefühl als ob man auf einem Schaukelpferd sitzt. Dann habe ich einfach versucht an zu fahren und siehe da sie wurde ruhig. Während der Ruckeleien zeigte keine der Meldeleuchten irgendetwas an!
    Heute früh habe ich nochmal Testweise gestartet und da war nix, alles normal.
    Vielleicht noch eine Info: letzten Winter wollte sie einmal gar nicht anspringen obwohl die Batterie i.O. war. ADAC kam dann und sagte einfach weiter zünden...siehe da nach ca. 15sec (für mich endlosen und schmerzhaften 15sec!!!) sprang sie an. In meiner Werkstatt sagte man wörtlich dazu: "im Fehlerspeicher war nichts zu finden, was sollen wir da machen?"...So viel zu meiner Werkstatt! :thumbdown:

Über Ratschläge wäre ich Dankbar!

MfG
    Zippo

Thema: Motor ruckelt beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ruckelt beim starten

,
  2. skoda fabia motor ruckelt

,
  3. auto ruckelt beim anlassen

,
  4. skoda fabia 1.4 16v 75 ps stottert wenn der motor noch kalt ist,
  5. stottern beim anlassen,
  6. Skoda Fabia Motor ruckelt beim Anlassen,
  7. motor ruckelt beim anlassen skoda,
  8. skoda fabia 1 stottert beim starten,
  9. motor stottert beim anlassen skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt beim Starten - Ähnliche Themen