Motor ruckelt beim Starten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von zippo, 16.03.2008.

  1. zippo

    zippo Guest

    Hi,
    ich bin neu hier bei euch darum will ich mich und mein Schätzchen kurz vorstellen. Ich komme aus Merseburg an der Saale (in Sachsen Anhalt) bin Elektroniker und 26Jahre alt.

    Zu meinem Wägelchen: Fabia 1,4L 16V 75PS ca.20000km Laufleistung und Bj. 7/2005 (Modell 2006)...Name: Marlene :D

    Mein Problem ist folgendes: Gestern beim Kaltstart ruckelt die Kleine wie ein alter LKW, also noch mal aus und wieder an aber auch da ein Gefühl als ob man auf einem Schaukelpferd sitzt. Dann habe ich einfach versucht an zu fahren und siehe da sie wurde ruhig. Während der Ruckeleien zeigte keine der Meldeleuchten irgendetwas an!
    Heute früh habe ich nochmal Testweise gestartet und da war nix, alles normal.
    Vielleicht noch eine Info: letzten Winter wollte sie einmal gar nicht anspringen obwohl die Batterie i.O. war. ADAC kam dann und sagte einfach weiter zünden...siehe da nach ca. 15sec (für mich endlosen und schmerzhaften 15sec!!!) sprang sie an. In meiner Werkstatt sagte man wörtlich dazu: "im Fehlerspeicher war nichts zu finden, was sollen wir da machen?"...So viel zu meiner Werkstatt! :thumbdown:

    Über Ratschläge wäre ich Dankbar!

    MfG
    Zippo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor ruckelt beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motor ruckelt

    ,
  2. skoda fabia ruckelt beim starten

    ,
  3. Skoda Fabia Motor ruckelt beim Anlassen

    ,
  4. motor ruckelt beim anlassen skoda,
  5. skoda fabia 1 stottert beim starten,
  6. motor stottert beim anlassen skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt beim Starten - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...