Motor ruckelt beim Abschalten!!!

Diskutiere Motor ruckelt beim Abschalten!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HuHu!! Also habe seit vorgestern Abend folgendes Problem: Wenn ich den Motor ausschalte, dann fühlt es sich an als würde noch Sprit nachlaufen!...

  1. #1 FABIAn_696, 18.04.2005
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    HuHu!!

    Also habe seit vorgestern Abend folgendes Problem:

    Wenn ich den Motor ausschalte, dann fühlt es sich an als würde noch Sprit nachlaufen!
    Er ruckelt dann bei jedem Abschalten sehr seltsam!
    So ähnlich als hätte ich noch einen Gang eingelegt die Bremse gezogen und ließe die Kuplung fliegen. (Nur nicht ganz so stark - vom Gefühl her)

    Weiß jemand von euch was das sein könnte??? :jongleur:

    War auch schon bei einen Bekannten (Kfz-Meister), er konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen. Er meinte das ich evt schlechten Diesel getankt habe - kann das sein??

    PS: Ich habe vor 2 Wochen eine Standheizung bekommen könnte das evt im Zusammenhang stehen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 19.04.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Motorschütteln nach Abstellen
    Munter getraut, die grelle Taste mit Aufschrift "Suchen" zu benutzen
    OlBe
    PS.: Vielleicht wurde beim Einbau ein Unterdruckschlauch nicht wieder korrekt montiert, sonst kein Leistungsverlust feststellbar?
     
  4. #3 FABIAn_696, 19.04.2005
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    Hi!

    Vielen Dank für den Thread! Habe ihn gestern nicht gefunden :friede:

    Werde dann mal mit meinen neuen Erkenntnissen den Wagen zum Bekannten bringen!
    Habe heute allerdings auch noch festgestellt, dass meine Standheizung seltsam laut ist und das der Turbo ziemlich laut ist wenn er zieht!?!
    Schon seltsam mein Auto aber ich werds nochmal checken lassen!
    THX
     
Thema: Motor ruckelt beim Abschalten!!!
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt beim Abschalten!!! - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...