Motor ruckelt beim Abschalten!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FABIAn_696, 18.04.2005.

  1. #1 FABIAn_696, 18.04.2005
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    HuHu!!

    Also habe seit vorgestern Abend folgendes Problem:

    Wenn ich den Motor ausschalte, dann fühlt es sich an als würde noch Sprit nachlaufen!
    Er ruckelt dann bei jedem Abschalten sehr seltsam!
    So ähnlich als hätte ich noch einen Gang eingelegt die Bremse gezogen und ließe die Kuplung fliegen. (Nur nicht ganz so stark - vom Gefühl her)

    Weiß jemand von euch was das sein könnte??? :jongleur:

    War auch schon bei einen Bekannten (Kfz-Meister), er konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen. Er meinte das ich evt schlechten Diesel getankt habe - kann das sein??

    PS: Ich habe vor 2 Wochen eine Standheizung bekommen könnte das evt im Zusammenhang stehen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 19.04.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Motorschütteln nach Abstellen
    Munter getraut, die grelle Taste mit Aufschrift "Suchen" zu benutzen
    OlBe
    PS.: Vielleicht wurde beim Einbau ein Unterdruckschlauch nicht wieder korrekt montiert, sonst kein Leistungsverlust feststellbar?
     
  4. #3 FABIAn_696, 19.04.2005
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    Hi!

    Vielen Dank für den Thread! Habe ihn gestern nicht gefunden :friede:

    Werde dann mal mit meinen neuen Erkenntnissen den Wagen zum Bekannten bringen!
    Habe heute allerdings auch noch festgestellt, dass meine Standheizung seltsam laut ist und das der Turbo ziemlich laut ist wenn er zieht!?!
    Schon seltsam mein Auto aber ich werds nochmal checken lassen!
    THX
     
Thema: Motor ruckelt beim Abschalten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia facelift beim motor abstellen ruckelt

    ,
  2. diesel ruckelt beim ausschalten

    ,
  3. ruckeln bei ausschalten des motors

    ,
  4. skoda fabia ruckelt beim ausmachen,
  5. opel astra motor ausmachen ruckelt,
  6. diesel ruckelt beim ausmachen,
  7. skoda octavia facelift motor ruckelt beim abstellen ,
  8. skoda octavia motor beim abstellen ruckelt,
  9. skoda superb ruckelt beim abstellen,
  10. auto ruckelt beim abstellen,
  11. skoda ruckelt beim abstellen,
  12. motor ruckelt beim ausschalten,
  13. auto ruckelt beim ausmachen,
  14. motor ruckelt beim abstellen,
  15. rukkeln beim ausschalten,
  16. motor ruckeln beim ausschalten,
  17. tdi motor ruckelt beim ausmachen,
  18. diesel motor ruckelt beim abstellen ,
  19. 2.0 tdi motor unruhig beim abschalten,
  20. diesel ruckelt nach abstellen
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt beim Abschalten!!! - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...