Motor ruckelt beim Abschalten!!!

Diskutiere Motor ruckelt beim Abschalten!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HuHu!! Also habe seit vorgestern Abend folgendes Problem: Wenn ich den Motor ausschalte, dann fühlt es sich an als würde noch Sprit nachlaufen!...

  1. #1 FABIAn_696, 18.04.2005
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    HuHu!!

    Also habe seit vorgestern Abend folgendes Problem:

    Wenn ich den Motor ausschalte, dann fühlt es sich an als würde noch Sprit nachlaufen!
    Er ruckelt dann bei jedem Abschalten sehr seltsam!
    So ähnlich als hätte ich noch einen Gang eingelegt die Bremse gezogen und ließe die Kuplung fliegen. (Nur nicht ganz so stark - vom Gefühl her)

    Weiß jemand von euch was das sein könnte??? :jongleur:

    War auch schon bei einen Bekannten (Kfz-Meister), er konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen. Er meinte das ich evt schlechten Diesel getankt habe - kann das sein??

    PS: Ich habe vor 2 Wochen eine Standheizung bekommen könnte das evt im Zusammenhang stehen??
     
  2. #2 olbetec, 19.04.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Motorschütteln nach Abstellen
    Munter getraut, die grelle Taste mit Aufschrift "Suchen" zu benutzen
    OlBe
    PS.: Vielleicht wurde beim Einbau ein Unterdruckschlauch nicht wieder korrekt montiert, sonst kein Leistungsverlust feststellbar?
     
  3. #3 FABIAn_696, 19.04.2005
    FABIAn_696

    FABIAn_696 Guest

    Hi!

    Vielen Dank für den Thread! Habe ihn gestern nicht gefunden :friede:

    Werde dann mal mit meinen neuen Erkenntnissen den Wagen zum Bekannten bringen!
    Habe heute allerdings auch noch festgestellt, dass meine Standheizung seltsam laut ist und das der Turbo ziemlich laut ist wenn er zieht!?!
    Schon seltsam mein Auto aber ich werds nochmal checken lassen!
    THX
     
Thema: Motor ruckelt beim Abschalten!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel ruckelt beim ausmachen

    ,
  2. diesel ruckelt beim ausschalten

    ,
  3. skoda octavia facelift beim motor abstellen ruckelt

    ,
  4. beim motor ausmachen ruckelt dieser ,
  5. motor schüttelt nach abstellen fabia,
  6. fabia 2 ruckelt beim abschalten nach,
  7. auto wackelt beim abstellen,
  8. Fabia Diesel stottert beim ausstellen,
  9. audi 80 ruckelt beim abstellen,
  10. auto ruckelt beim ausschalten,
  11. dieselmotor ruckelt beim ausmachen,
  12. yeti ruckeln beim abschalten ,
  13. auto ruckelt nach dem ausmachen,
  14. motor ruckelt beim abschalten,
  15. mein auto ruckelt beim ausmachen,
  16. ruckeln bei ausschalten des motors,
  17. skoda fabia ruckelt beim ausmachen,
  18. opel astra motor ausmachen ruckelt,
  19. skoda octavia facelift motor ruckelt beim abstellen ,
  20. skoda octavia motor beim abstellen ruckelt,
  21. skoda superb ruckelt beim abstellen,
  22. auto ruckelt beim abstellen,
  23. skoda ruckelt beim abstellen,
  24. motor ruckelt beim ausschalten,
  25. auto ruckelt beim ausmachen
Die Seite wird geladen...

Motor ruckelt beim Abschalten!!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...