Motor rasselt so komisch bei meinem Felicia 1,3 Kombi BJ 1996

Diskutiere Motor rasselt so komisch bei meinem Felicia 1,3 Kombi BJ 1996 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,der Motor meines Felicia rasselt so komisch wenn er läuft.Habe keinerlei Ahnung was das sein könnte.Weiß jemand Rat?Ich wäre dankbar dafür.

1. #1 hadifle, 03.06.2009
    hadifle

hadifle

Hallo,der Motor meines Felicia rasselt so komisch wenn er läuft.Habe keinerlei Ahnung was das sein könnte.Weiß jemand Rat?Ich wäre dankbar dafür.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 03.06.2009
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    bei dem Alter wird es wohl die Steuerkette sein....oder dein Ventilspiel ist falsch

Thema:

Motor rasselt so komisch bei meinem Felicia 1,3 Kombi BJ 1996

Die Seite wird geladen...

Motor rasselt so komisch bei meinem Felicia 1,3 Kombi BJ 1996 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...