Motor rasselt beim Gasgeben

Diskutiere Motor rasselt beim Gasgeben im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinem Fabia rasselt irgendetwas beim Gasgeben. Ist ein 16V mit 100 PS.Könnten das die Ventile sein oder was meint ihr???

  1. #1 blausimson87, 27.05.2007
    blausimson87

    blausimson87 Guest

    Hallo bei meinem Fabia rasselt irgendetwas beim Gasgeben. Ist ein 16V mit 100 PS.Könnten das die Ventile sein oder was meint ihr???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 27.05.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    bisschen mehr Infos könnten es schon sein.

    km-Stand, Alter, wann rasselt es? In hohen Gängen, allen Gängen, jedem Drehzahlbereich, im Stand? Teillast oder nur bei Volllast.
     
  4. #3 bitnewbie, 27.05.2007
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Glaub ich weiß was du meinst. Im Drezahlbereich zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen?
    Das ist meines Wissens ganz normal. Finde es irgendwie sogar ziemlich geil. :pssst:
     
  5. #4 blausimson87, 27.05.2007
    blausimson87

    blausimson87 Guest

    Also ist BJ 12/01 hat 70 tkm runter, neue Öl- Abstreisringe, wegen zu hohem Öl verbrauch. Das Rasseln ist bei halblast am Größten und besonders wenn er kalt ist und man im stand nen bissel Gas gibt.

    Danke für dein Interesse
     
  6. #5 bitnewbie, 27.05.2007
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Ja genau bei Halblast und kalt...höre ich jeden morgen das Geräusch. Meiner hat erst 11000 km runter. Glaube kaum, dass der schon kauputt ist. :schuss:
    Sind halt einfach mechanische Teile, die durch das kalte Öl noch nicht 100%ig geschmiert werden, denke ich mal...
     
  7. #6 NiteCrow, 27.05.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber ein ziemlich :müll: Glaube :P

    Fahrt doch mak in die Werkstatt und lasst das die Leute da hören.
    Also ist das Geräusch nur im Stand und egal beim welcher Drehzahl?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor rasselt beim Gasgeben

Die Seite wird geladen...

Motor rasselt beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  3. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...