Motor probleme

Diskutiere Motor probleme im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab Probleme mit mein skoda roomster 1.2 Tsi 105PS wen der kalt ist zieht er bei 2000 umdrehung nicht mehr an. Wen der warm ist geht die...

Martin2189

Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo, hab Probleme mit mein skoda roomster 1.2 Tsi 105PS wen der kalt ist zieht er bei 2000 umdrehung nicht mehr an. Wen der warm ist geht die Drehzahl hoch und runter oder bleibt hängen und das Auto geht dann aus und springt nicht mehr an. Er zeigt keine Fehler Meldung lambdasonden und steuerkette ist alles schon gewechselt.

Ich bitte um eure Hilfe.
Danke!!!
 
#
schau mal hier: Motor probleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

JanNWM

Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
130
Zustimmungen
47
Ort
Nordwestmecklenburg
Fahrzeug
Roomster 1.6tdi CR 66kw Ambition Plus Edition
Werkstatt/Händler
Händler: M & M Automobile Celle, Werkstatt: Autohaus Daniel Wismar
Wurde denn mal gemessen, welche Temperaturen so an das Steuergerät gemeldet werden ?
Kommt überhaupt etwas an ?

Vertragswerkstatt oder Hinterhofbastelbude ?
 

Martin2189

Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Temperatursensor haben die schon gewechselt.

Es ist in einer freien Werkstatt
 
Thema:

Motor probleme

Motor probleme - Ähnliche Themen

Roomster springt nicht mehr an: Hallo liebe Community. Folgende Ausgngssituation. Vorgestern habe ich die Batterie am Roomster gewechselt. Problemlos gefahren bisher. Heute...
Rs Bj 2011 ccza Motor Probleme: Hallo allerseits, habe mit meinem RS folgendes kurioses Problem. Wenn er kalt ist läuft er ohne Probleme leistung usw alles Top. Wird er...
Kaltstart Problem Skoda Octavia: Hallo und zwar hab ich Folgendes Problem Wenn ich den Motor im Kalten zustand starte läuft er kurz und stirbt danach ab wenn ich nach den starten...
Octavia 1Z3 Gasannahme hängt: Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Octavia 1Z3 ein Problem mit der Gasannahme. Solange der Motor kalt ist, funktioniert alles...
Abblendlicht Roomster 1,4: Hallo an alle, habe einen Roomster 1,4 seit 11 Jahren. Bisher keine Probleme, jetzt geht das Abblendlicht in den Rückleuchten nicht mehr...
Oben