Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006

Diskutiere Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler, und die Motorkontrollleuchte leuchtet. Desweiteren habe ich zwischendurch das, das Standgas über 1000...

1. #1 Marcel2107, 19.09.2020
    Marcel2107

Marcel2107

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler, und die Motorkontrollleuchte leuchtet.
    Desweiteren habe ich zwischendurch das, das Standgas über 1000 Touren bleibt.

Kann mir jemand weiter helfen???

Vielen Dank für eure Bemühungen

Anhänge:

2. UncleC

UncleC

Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0TDI
    Kilometerstand:
    175000
    Hi,
    das ist das Ventil der Kurbelgehäuseentlüftung.
    Wenn das Ventil den Dienst versagt dann spinnen die Abgaswerte. Und die Drehzahl geht im Stand hoch.
    Hatte ich bei diversen Audi A3 2.0 TFSI und Golf 5 GTI schon oft. Motorcode AXX oder BWA.
    Eine neues Ventil mit Dichtung und 2x Schlauch kostet um 50€.

3. #3 Marcel2107, 20.09.2020
    Marcel2107

Marcel2107

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS
    Okey, vielen vielen Dank

Thema:

Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006

Die Seite wird geladen...

Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006 - Ähnliche Themen

1. Keilriemen und Motor Problem beim 1.4 16v

Keilriemen und Motor Problem beim 1.4 16v: Hallo liebe Leute, Ich hab bei mein skoda den Keilriemen gewechselt und mir ist aufgefallen unten beim Zahnrad das die auf 2v stand und habe die...
  2. DSG Problem bei warmen Motor an der Ampel

DSG Problem bei warmen Motor an der Ampel: Moin Moin zusammen, wir haben in der Firma seit ein paar Wochen nen O³ als Firmenwagen bekommen (2,0 TDI), dieser hat das Problem, das wenn der...
  3. Fabia HTP Motor Steuerketten Problem

Fabia HTP Motor Steuerketten Problem: Hallo, ich konnte keine Sichere aussage finden. Ist der HTP Motor Vom Steuerkettenproblem Betroffen? Gruß HK
  4. Problem Motor Nagelt und endlich die heiß ersehnte problemlösung!

Problem Motor Nagelt und endlich die heiß ersehnte problemlösung!: Hallo Community! Hab mir letztes Jahr März einen Skoda Rapid Elegance 1.6 Tdi 105 Ps gekauft! :D War anfangs sehr zufrieden mit dem Auto! Nach...
  5. Problem mit 1.6L 8V Motor "ALZ"

Problem mit 1.6L 8V Motor "ALZ": Hallo zusammen, es geht zwar eigentlich um einen Passat 3BG aber VAG hat den 1.6L 8V (ALZ) vermutlich sogut wie in alles eingebaut was irgendwo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden