Motor Problem 1,6TDI Leistungsverlust.

Diskutiere Motor Problem 1,6TDI Leistungsverlust. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naben ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Greenline Bj.2010. Nun zur meinen Problem , der Motor zieht nicht richtig an ...

Tuske

Dabei seit
14.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Naben ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Greenline Bj.2010.
Nun zur meinen Problem , der Motor zieht nicht richtig an , sprich er brauch vollgas um wenigstens ein bisschen zu beschleunigen oder die Geschwindigkeit zu behalten . Nun zu den den detail Motor:1,6TDI ist ein Austauschmotor(40tkm) da der Erstmotor bei 150tkm ein Totalschaden hatte. Ich hatte das Fahrzeug ausgelesen und Hatte im Motorsteuergerät den Fehler: U111300 Funktionseinschränkung wegen Empfangsmeldung. Was könnten hier die Fehler sein? Danke schonmal im Vorfeld.
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.372
Zustimmungen
1.117
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann warte das Motorsteuergerät auf eine Information. Bei Audi hatte es oft mit der Kalibrierung der Lenkung zu tun.
 
Thema:

Motor Problem 1,6TDI Leistungsverlust.

Motor Problem 1,6TDI Leistungsverlust. - Ähnliche Themen

Fehler P0131 Bank 1 Sonde 1-Spannung zu klein-Sporadisch: Hallo Leute, hoffe, ich finde die Lösung zu meinem Problem, aber erst erzähle, was alles geschah: Der Fabia 5J BJ 2008, ca 150tkm, MKB BXW 1.4...
Oben