Motor plötzlich aus

Diskutiere Motor plötzlich aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo folgendes Problem hatte ich bei meinem Felicia Kombi 1.6 GLX BJ97 Ich fuhr bergab, trat die Kupplung auf einmal leuchteten Öl und Batterie...

  1. stuf

    stuf Guest

    Hallo folgendes Problem hatte ich bei meinem Felicia Kombi 1.6 GLX BJ97

    Ich fuhr bergab, trat die Kupplung auf einmal leuchteten Öl und Batterie auf (verschwand wieder wie ich von der Kupplung runterging) und mein Wagen ist abgestorben. Bei erneuten versuch zu starten hört man das der Starter nicht eingreift; läuft also leer durch.

    An was kann das liegen, dachte vielleicht an den Zündverteiler.
    und
    mit welchen anderen VW und SEAT Modellen ist mein Feli kompatibel.

    Vielen Dank

    stuff
     
Thema:

Motor plötzlich aus

Die Seite wird geladen...

Motor plötzlich aus - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...
  5. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...