Motor plötzlich aus

Diskutiere Motor plötzlich aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo folgendes Problem hatte ich bei meinem Felicia Kombi 1.6 GLX BJ97 Ich fuhr bergab, trat die Kupplung auf einmal leuchteten Öl und Batterie...

  1. stuf

    stuf Guest

    Hallo folgendes Problem hatte ich bei meinem Felicia Kombi 1.6 GLX BJ97

    Ich fuhr bergab, trat die Kupplung auf einmal leuchteten Öl und Batterie auf (verschwand wieder wie ich von der Kupplung runterging) und mein Wagen ist abgestorben. Bei erneuten versuch zu starten hört man das der Starter nicht eingreift; läuft also leer durch.

    An was kann das liegen, dachte vielleicht an den Zündverteiler.
    und
    mit welchen anderen VW und SEAT Modellen ist mein Feli kompatibel.

    Vielen Dank

    stuff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor plötzlich aus

Die Seite wird geladen...

Motor plötzlich aus - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  3. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  4. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...
  5. Suche Neuer Motor

    Neuer Motor: .