Motor plötzlich aus

Diskutiere Motor plötzlich aus im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo folgendes Problem hatte ich bei meinem Felicia Kombi 1.6 GLX BJ97 Ich fuhr bergab, trat die Kupplung auf einmal leuchteten Öl und Batterie...

  1. stuf

    stuf Guest

    Hallo folgendes Problem hatte ich bei meinem Felicia Kombi 1.6 GLX BJ97

    Ich fuhr bergab, trat die Kupplung auf einmal leuchteten Öl und Batterie auf (verschwand wieder wie ich von der Kupplung runterging) und mein Wagen ist abgestorben. Bei erneuten versuch zu starten hört man das der Starter nicht eingreift; läuft also leer durch.

    An was kann das liegen, dachte vielleicht an den Zündverteiler.
    und
    mit welchen anderen VW und SEAT Modellen ist mein Feli kompatibel.

    Vielen Dank

    stuff
     
Thema:

Motor plötzlich aus

Die Seite wird geladen...

Motor plötzlich aus - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...