Motor plötzlich aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von stuf, 26.12.2006.

  1. stuf

    stuf Guest

    Hallo folgendes Problem hatte ich bei meinem Felicia Kombi 1.6 GLX BJ97

    Ich fuhr bergab, trat die Kupplung auf einmal leuchteten Öl und Batterie auf (verschwand wieder wie ich von der Kupplung runterging) und mein Wagen ist abgestorben. Bei erneuten versuch zu starten hört man das der Starter nicht eingreift; läuft also leer durch.

    An was kann das liegen, dachte vielleicht an den Zündverteiler.
    und
    mit welchen anderen VW und SEAT Modellen ist mein Feli kompatibel.

    Vielen Dank

    stuff
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor plötzlich aus

Die Seite wird geladen...

Motor plötzlich aus - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...