Motor oder Kadleuchte leuchtet auf

Diskutiere Motor oder Kadleuchte leuchtet auf im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hilfe meine Motor oder katalisatorleuchte leuchtet bin gerade in Hanau und muss noch ein ganzes Stück fahren wisst ihr was das sein könnte bitte...

1. #1 jonasengelbert, 18.09.2015
    jonasengelbert

jonasengelbert

hilfe meine Motor oder katalisatorleuchte leuchtet bin gerade in Hanau und muss noch ein ganzes Stück fahren wisst ihr was das sein könnte bitte um schnelle Antwort

2. #2 Superb-Bua, 18.09.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Meinst du einen Katalysator?

3. #3 jonasengelbert, 14.10.2015
    jonasengelbert

jonasengelbert

Hat sich erledigt war das tanklüftungsventil

Thema:

Motor oder Kadleuchte leuchtet auf

Die Seite wird geladen...

Motor oder Kadleuchte leuchtet auf - Ähnliche Themen

1. Unsicher ob Motor auf OT

Unsicher ob Motor auf OT: Hallo Community Ich musste bei meinem Octavia den Zylinderkopf ersetzen. Leider habe ich ... :cursing: nur die Nockenwellen auf OT gestellt und...
  2. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  3. Geräusche nach dem anlassen des Motors

Geräusche nach dem anlassen des Motors: Hallo Skoda Community, ich hab seit Samstag meinem Fabia Soleil TSI mit 70kw. Mir ist schon dort aufgefallen als ich das auto beim Händler...
  4. Leider ist der Diesel Motor zu schwach

Leider ist der Diesel Motor zu schwach: Ich würde mir ja gerne eine Kamiq kaufen aber weshalb gibt es keine guten dynamischen Diesel Motoren ? 2l mit 140 bis 150 PS ? Muss ich doch zu...
  5. Schlechte Produktpolitik . Kein Diesel mit 2l Motor und mehr als 115 PS

Schlechte Produktpolitik . Kein Diesel mit 2l Motor und mehr als 115 PS: Hallo... ich verstehe nicht die Produktpolitik des Konzerns. Scheinbar dürfen nur Audi und VW den 2l Diesel Motor mit mehr als 115 PS in kleinere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden