Motor nimmt kein Gas mehr an

Diskutiere Motor nimmt kein Gas mehr an im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo .. Ich habe folgendes Problem und hoffe mal hier kann mir wer helfen....Mein Skoda Fabia Combi ist Baujahr 2010.1,4 tdi Als ich heute auf...

  1. Rene24

    Rene24

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ..
    Ich habe folgendes Problem und hoffe mal hier kann mir wer helfen....Mein Skoda Fabia Combi ist Baujahr 2010.1,4 tdi
    Als ich heute auf dem heimweg war ( Letzter Tag des Urlaubes), stellte ich nach dem Tanken fest. Das mein kleiner kein Gas mehr annihmt oder immer mal wieder zwischen durch..er beschleunigt zwar..aber nicht so wie gewohnt.Desweiteren hört er sich im Stand nicht mehr an wie ein Diesel ,eher wie ein Lleiser Benziner....woran kann das liegen...und wie kann ich das beheben?

    LG Rene
     
  2. #2 MaddinRS, 28.12.2012
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    was hastn getankt ?
     
  3. Rene24

    Rene24

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ganz Normales Diesel....Bei Aral
     
  4. #4 MaddinRS, 28.12.2012
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Wenn du sicher bist, dann ist es doch sehr komisch, daß es nach dem Tanken passiert ist. Rieche mal in den Tank obs wirklich "dieselt". Oder fahr mal zur Tanke und frage ob da alles OK ist mit der Zapfsäule
     
  5. Rene24

    Rene24

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich sagte ja nicht das es beim Tanken passiert ist;-)Ich bin jetzt gerade mal ne Probe gefahren und mir ist aufgefallen das eine Warnleuchte abging.Kontrolsystem für Abgas...Dadurch ist dann halt der Motor in ein Notprogramm gefahren
    Was bedeutet das nun für mich?
     
  6. #6 MaddinRS, 28.12.2012
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Bei meinem O² TDI 2,0 war da ein Marder schuld, der einen Schlauch angebissen hat vom Abgassystem. Zahlt hier in BW die Teilkasko
     
  7. #7 skodabauer, 28.12.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Morgen in Ruhe frühstücken und danach zum Skoda-Partner fahren und Fehlerauslese machen lassen. Evtl kann der Fehler gleich beseitigt werden.

    Passt aber nur wenn dein Skoda-Partner nicht gerade Inventur hat.
     
  8. Rene24

    Rene24

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ich war heute mal beim Auslesen..dort stellte man fest das der Geber für Ansaugluftemperatur Signal zu groß/ sporadisch ist...
    was bedeutet das nun und was kann ich da machen?
    heute ist ja leider samstag..da geht ja nicht mehr viel..und wie teuer ist sowas reparieren zu lassen=?

    lg
     
Thema: Motor nimmt kein Gas mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia nimmt kein gas an

    ,
  2. skoda fabia motor nimmt kein gas an

    ,
  3. auto nimmt kein gas an skoda fabia

    ,
  4. skoda octavia 1.9 tdi nimmt kein gas an,
  5. octavia nimmt kein gas an,
  6. skoda fabia y6 Bj 2004 nimmt nicht immer Gas an,
  7. skoda nimmt kein gas an,
  8. skoda superb diesel kein gas,
  9. warum nimmt mein auto skoda fabia bergauf kein gas mehr an,
  10. fabia nimmt phasenweise kein gas an,
  11. skoda warnleuchte während der Fahrt und kein gas,
  12. skoda octavia tdi nimmt kein gas,
  13. skoda yeti gibt keine gaz mehr warum?,
  14. auto nimmt kein gas an während der fahrt problem nach tanken,
  15. auto nimmt kein gas an skoda,
  16. vw nimmt kein Gas an marderschaden,
  17. Mein skoda nimmt öfters kein Gas an was is das
Die Seite wird geladen...

Motor nimmt kein Gas mehr an - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...