Motor nimmt kein gas an

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von brb-albi, 01.09.2004.

1. #1 brb-albi, 01.09.2004
    brb-albi

brb-albi Guest

hallo leute,

hab mal ne frage. es geht um den felicia von meinem vater. er hat einen felicia I 1,3l MPI Bj. 11/97 mit 50kw. seit einiger zeit hört sich der motor ziemlich laut/dumpf an und nimmt auch nicht mehr richtig gas an . dieses problem hat er aber nur im kalten zustand. wenn er war ist es nicht mehr vorhanden und der motor höhrt sich wohl auch wieder ok an.

kann mir da vielleicht einer von euch sagen , was es sein könnte???

mfg albi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThovaLi, 01.09.2004
    ThovaLi

ThovaLi

hi,

so wie du das beschreibst klingt das wie mein Problem.
    Ich war damit auch schon bei der Werkstatt die konnten das Problem aber nicht feststellen obwohl der über 1 Woche im Winter bei denen stand.

Ist manchmal ein bischen nervig, aber bei mir gehts immer wenn ich vorm Kuppeln immer Gas geb.
    Aber was es ist weis ich immer noch nicht :-/

Gruß Thorsten

4. #3 Ra-Bunzel, 02.09.2004
    Ra-Bunzel

Ra-Bunzel

Fahrzeug:
    Fabia Limo 1.2/46KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
    Kilometerstand:
    93000
    Überprüf doch mal die Zündkerzen und Zündkabel vielleicht gibt es da Fehlströme. :einfall:
    Ich hatte dies mal bei meinem Hyundai da zog er nicht und machte komische Geräusche, bei warmen Motor war es dann weg da der Zündfunke dann reichte.

5. Apollo

Apollo

Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !
    Ich tippe auf den Zündverteiler/Läufer !

MFG
    Apollo

6. #5 brb-albi, 02.09.2004
    brb-albi

brb-albi Guest

hallo,

erstmal danke für eure tipps. an den zündkerzen liegt es definitiv nicht, da wir sie gestern gewechselt haben, bevor ich meine frage hier reinstellte. :D

werd eure gedanken mal weiterleiten und wenn euch noch was einfallen sollte, immer her damit.

mfg albi

Thema:

Motor nimmt kein gas an

Die Seite wird geladen...

Motor nimmt kein gas an - Ähnliche Themen

1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  4. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  5. Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren

Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren: Hallo zusammen, mich würden die Übersetzungsverhältnisse folgender Motoren / Getriebe interessieren: 1.6 TDI 66 kW 5-Gang 1.6 TDI 81 kW 5-Gang...