Motor nagelt

Diskutiere Motor nagelt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte nur mal fragen ob es normal ist wenn ein 1,4 16V Benziner nagelt ( klackern) wenn er kalt ist. MfG VLumisch

1. #1 VLumisch, 13.06.2010
    VLumisch

VLumisch

Hallo,
    wollte nur mal fragen ob es normal ist wenn ein 1,4 16V Benziner nagelt ( klackern) wenn er kalt ist.

MfG VLumisch

2. S

S Guest

Hallo! Das ist bei diesen Motoren ab einer bestimmten
    Laufleistung relativ normal. Das sind die Hydrostößel die klackern,
    wenn es nur auftritt wenn der Motor kalt ist.

Erfahrungsgemäß wird es nach einem Ölwechel besser,
    tritt dann aber wieder auf.

MfG

3. #3 VLumisch, 13.06.2010
    VLumisch

VLumisch

Hallo,
    Danke für die Antwort. Der Motor hat aber erst eine Laufleistung von 21tKm. In der Garantiezeit wurde aber bei ca 5tKm die Ölpumpe wegen eines Geräusches gewechselt, daher meine Frage.

MfG

Thema: Motor nagelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 16v motor nagelt

Die Seite wird geladen...

Motor nagelt - Ähnliche Themen

1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...