Motor nagelt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von VLumisch, 13.06.2010.

  1. #1 VLumisch, 13.06.2010
    VLumisch

    VLumisch

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte nur mal fragen ob es normal ist wenn ein 1,4 16V Benziner nagelt ( klackern) wenn er kalt ist.

    MfG VLumisch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Das ist bei diesen Motoren ab einer bestimmten
    Laufleistung relativ normal. Das sind die Hydrostößel die klackern,
    wenn es nur auftritt wenn der Motor kalt ist.

    Erfahrungsgemäß wird es nach einem Ölwechel besser,
    tritt dann aber wieder auf.

    MfG
     
  4. #3 VLumisch, 13.06.2010
    VLumisch

    VLumisch

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für die Antwort. Der Motor hat aber erst eine Laufleistung von 21tKm. In der Garantiezeit wurde aber bei ca 5tKm die Ölpumpe wegen eines Geräusches gewechselt, daher meine Frage.

    MfG
     
Thema:

Motor nagelt

Die Seite wird geladen...

Motor nagelt - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  4. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  5. Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren

    Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren: Hallo zusammen, mich würden die Übersetzungsverhältnisse folgender Motoren / Getriebe interessieren: 1.6 TDI 66 kW 5-Gang 1.6 TDI 81 kW 5-Gang...