Privatverkauf Motor mit Getriebe für Felicia zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Oktavius_86, 10.02.2012.

1. #1 Oktavius_86, 10.02.2012
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Grüße,

ich hab seit letzter Woche einen 1,3l Motor mit mit 50 kw mit Getriebe (noch rangeschraubt) vom Felicia II BJ Oct. 99 rumligen und würde den gerne günstig verkaufen. (so ca. 100 €)
    Zum Motor. runter hat er 180000 und hat eine berühmte Krankheit... das Getriebe saut genau da, wo das Schaltgestänge rein geht (Simmerring wurde erst getauscht, brachte aber nix).
    Der Motor saut auch, nämlich der Kurbelwellensimmerring (nix großes)
    Die Ölwanne wurde erst frisch abgedichtet und der Motor läuft auch noch richtig gut (schafft noch ne 170).
    Da es mir nur zu viel Arbeit war das Getriebe zu zerlegen, habe ich in meinen Feli nen Motor mit 50000 km reingehängt.
    Ich dacht mir nur, bevor ich den zerlege und verschrotte, es hat noch ein Schrauber Interesse, der das Getriebe wieder dicht macht (muss zerlegt werden)

Wer Interesse hat, einfach melden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 15.02.2012
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Gibt noch ne Drosselklappe dazu. ;)

Thema:

Motor mit Getriebe für Felicia zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Motor mit Getriebe für Felicia zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  3. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  4. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...