(Motor) Luftfilter tauschen 1.6 tdi

Diskutiere (Motor) Luftfilter tauschen 1.6 tdi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, muss man tatsächlich 5-6 Torx Schrauben rausdrehen um den Luftfilterkasten zu öffnen? Die vordere Schraube ist quasi nicht erreichbar. Grüsse

1. #1 skogsjan, 10.02.2014
    skogsjan

skogsjan

Hallo,
    muss man tatsächlich 5-6 Torx Schrauben rausdrehen um den Luftfilterkasten zu öffnen?
    Die vordere Schraube ist quasi nicht erreichbar.

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: (Motor) Luftfilter tauschen 1.6 tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. luftfilter skoda fabia 1 6 diesel

,
  2. fabia 1.6 tdi luftfilterwechseln

,
  3. luftfiltertausch skoda roomster 1 6 diesel

,
  4. luftfilter skoda fabia 1.6 tdi,
  5. skoda fabia 1.6tdi luftfilter wechseln,
  6. skoda fabia 1 6 tdi luftfilter wechseln
Die Seite wird geladen...

(Motor) Luftfilter tauschen 1.6 tdi - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...