MOTOR LEICHTE GELB ????

Diskutiere MOTOR LEICHTE GELB ???? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 5 Jahre sind Rum garantie auch ............ Was könnte das sein ?????? Mfg marioderhesse

  1. #1 MARIODERHESSE, 08.01.2016
    MARIODERHESSE

    MARIODERHESSE

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 GRÜNDAU
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 2 VRS DSG 2.0
    Werkstatt/Händler:
    ja/ja
    Kilometerstand:
    120.000
    5 Jahre sind Rum garantie auch ............
    Was könnte das sein ??????
    Mfg marioderhesse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    12000
    Der Zahn der Zeit??(
     
  4. #3 dathobi, 08.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.074
    Zustimmungen:
    822
    Kilometerstand:
    116500
    Noch so was Komisches...!
    Auch hie mal mit ein paar verständlichen Worten Arbeiten!
    Oder sprichst Du auch so beim Arzt "Aua, was habe ich?" ?
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.730
    Zustimmungen:
    657
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  6. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    731
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    85500
    Vllt hat n marder raufgepinkelt. Wäre nach aktuellem infostand möglich ^^ genauere Beschreibung bitte, eventuell auch ein bild?

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  7. #6 super(B)tom, 08.01.2016
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Ein guter Rum sollte aber mindestens 7 Jahre lagern...
     
  8. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    5 Jahre sind Rum garantie auch ............
    Was könnte das sein ??????
    Mfg marioderhesse

    Was soll das bitte sein? Motorleuchte gelb? Ja das kann alles und nichts sein.
    Guten Tag Herr Doctor. Ich habe Bauchschmerzen, können sie mir sagen was das ist. Nein kann er nicht. Weil die Bauchschmerzen alle möglichen Ursachen haben können.
    Wenn du also ein Problem mit deinem Auto hast, wäre es schon nicht schlecht wenn du dein Problem etwas näher beschreiben könntest.
    Wenn dich nur die gelbe Leuchte nervt, dann empfehle ich. Tacho ausbauen, LED auslöten, Tacho einbauen und du hast ruhe.
     
  9. #8 2.0 TDI 4X4, 10.01.2016
    2.0 TDI 4X4

    2.0 TDI 4X4

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    90
    Von gelber Motorleuchte schreibt er nichts, sondern eher das sein Motor leicht gelb ist ;-)

    MOTOR LEICHTE GELB ????


    vielleicht liegt es am 5 Jahre alten Rum ?

     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Plinki

    Plinki

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    300168
    Das kommt bei mir davon, das ich wieder die Brille nicht auf hatte:whistling:;(8|
    Ach so. Der Motor ist leicht gelb. Oder soll das doch heißen, Motor Leuchte gelb.
    Könnte am Rum liegen, 8o
    Wenn er dazu aber mega nach Diesel stinkt, dann würde ich auf ein undichtes Kraftstoffsystem tippen.
     
  12. #10 dathobi, 10.01.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.074
    Zustimmungen:
    822
    Kilometerstand:
    116500
    Da hier eh ein Problem mit der Tastatur vorliegt, was garantiert auch nicht mehr geändert wird so ist in det Tst davon auszugehen das tatsächlich die gelbe Leuchte gemeint ist...
    Das "leichte" wird bestimmt Leuchte bedeuten...aber ich an Eurer Stelle würde hier nicht weiter machen der TE geht auf Kritik nicht ein und bringt auch keine weitete Hinweise ein.
     
Thema:

MOTOR LEICHTE GELB ????

Die Seite wird geladen...

MOTOR LEICHTE GELB ???? - Ähnliche Themen

  1. Welche Motoren mit AdBlue Tank?

    Welche Motoren mit AdBlue Tank?: Dazu habe ich leider keine klare Aussagen gefunden. In bestimmten Skoda TDI Motoren mit 150PS soll wohl kein AdBlue gegeben sein, bei stärkeren...
  2. Motor Ölverlust 1.2 TSI

    Motor Ölverlust 1.2 TSI: Ein Hallo in die Runde, Ich habe einen Ölverlust im unteren Teil an dieser schwarzen Steuerketten-Rad Abdeckung (siehe Bild) Meine Frage: Ist dort...
  3. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

    Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...
  4. Zylinderbüchsen ausbauen 130er Motor

    Zylinderbüchsen ausbauen 130er Motor: Hallo zusammen, hat von Euch jemand eine Idee wie man Büchsen aus einem alten zugekeimten Motorblock rausbekommt? Ich hab mir ne Vorrichtung...
  5. Motor läuft unrund

    Motor läuft unrund: Hallo Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Motor in meinem Fabia (1.4 16V, 75PS, BJ 2005). Beim Anfahren an der Ampel hat er...