motor lauft ca.3 min und geht aus

Diskutiere motor lauft ca.3 min und geht aus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab ein Problem mit ein skoda superb 2.0 tdi Baujahr 2011 kombi. Ich hatte mein Auto gestartet und lief normal wie immer dann bin ich...

  1. #1 bennyben, 23.10.2015
    bennyben

    bennyben

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab ein Problem mit ein skoda superb 2.0 tdi Baujahr 2011 kombi.
    Ich hatte mein Auto gestartet und lief normal wie immer dann bin ich 1 km gefahren da ging er mir an der Ampel aus wo ich auf der bremse stand.
    Ich hab ihn versucht wieder zu starten aber sprang nicht mehr an.
    Es hat aber auch keine Fehlermeldung gebracht.

    Könnt ihr mir vllt weiter helfen
    Ich hat den Verdacht das es das agr sein könnte
     
  2. #2 dllwurst, 23.10.2015
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Kilometerstand:
    142000
    Hast du den Fehlerspeicher mal ausgelesen? Ich denke nicht, dass es am AGR liegt, warum sollte der Wagen dadurch nicht laufen? Es kann zum Beispiel ein Problem mit dem Krafstoff sein.
     
  3. #3 bennyben, 23.10.2015
    bennyben

    bennyben

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab noch net ausgelesen
     
Thema:

motor lauft ca.3 min und geht aus

Die Seite wird geladen...

motor lauft ca.3 min und geht aus - Ähnliche Themen

  1. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  5. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...