motor lauft ca.3 min und geht aus

Diskutiere motor lauft ca.3 min und geht aus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich hab ein Problem mit ein skoda superb 2.0 tdi Baujahr 2011 kombi. Ich hatte mein Auto gestartet und lief normal wie immer dann bin ich...

  1. #1 bennyben, 23.10.2015
    bennyben

    bennyben

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab ein Problem mit ein skoda superb 2.0 tdi Baujahr 2011 kombi.
    Ich hatte mein Auto gestartet und lief normal wie immer dann bin ich 1 km gefahren da ging er mir an der Ampel aus wo ich auf der bremse stand.
    Ich hab ihn versucht wieder zu starten aber sprang nicht mehr an.
    Es hat aber auch keine Fehlermeldung gebracht.

    Könnt ihr mir vllt weiter helfen
    Ich hat den Verdacht das es das agr sein könnte
     
  2. #2 dllwurst, 23.10.2015
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Hast du den Fehlerspeicher mal ausgelesen? Ich denke nicht, dass es am AGR liegt, warum sollte der Wagen dadurch nicht laufen? Es kann zum Beispiel ein Problem mit dem Krafstoff sein.
     
  3. #3 bennyben, 23.10.2015
    bennyben

    bennyben

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne hab noch net ausgelesen
     
Thema:

motor lauft ca.3 min und geht aus

Die Seite wird geladen...

motor lauft ca.3 min und geht aus - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten

    Fenster/Schiebedach öffnen ohne den Motor einzuschalten: Hallo, mich nervt es wenn der Wagen irgendwo abgestellt wird und man vergessen hat vorher die Scheiben zu senken oder das Dach zu öffnen, das...
  4. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...