Motor läuft weiter.....

Diskutiere Motor läuft weiter..... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .......und das ohne Schlüssel im Schloß. Ein Arbeitskollege hat den gleichen fabia wie ich und dem ist das ganze gestern passiert. Er war dann...

  1. paus

    paus

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FABIA Combi 1.9TDI BJ. 07/02
    Kilometerstand:
    120000
    .......und das ohne Schlüssel im Schloß. Ein Arbeitskollege hat den gleichen fabia wie ich und dem ist das ganze gestern passiert.

    Er war dann heute beim Händler und hat den Speicher auslesen lassen und da kam raus das die Batterie schwach ist und die kommunikation nichtmehr so ganz funzt .......... hmmmmmmmm

    kann ich nicht ganz glauben

    witziger weise ist das Problem seit heute wieder wech?????

    hat jemand von so einem spack schonmal gehört??????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    158000
    Mein Onkel hatte mal einen Mercedes W123, 240D. 8-o
    Den musste man jedes mal im 4. Gang abwürgen, weil er allein vom Abziehen des Zündschlüssels nicht ausging. Lag an irgendeinem Magnetschalter... 8-|

    Gruß
    whois
     
  4. #3 shorty2006, 23.11.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    kann schon mal passieren beim selbstzünder, also diesel, wenn die kraftstoffzufuhr net unterbrochen wird, weil die kommunikation des can-busses spinnt.
    wer bei bei der bundeswehr wahr kenn das z.b. vom LKW MB1017. da kannste auch den schlüssel abziehen und er läuft weiter, da ist es normal.
     
  5. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Jepp den guten 1017 muss man mit dem Extra Schalter ausmachen, find ich irgendwie cool. Nem Kumpel ist diese Phänomen mit dem Weiterlaufen bei seiner Cagiva Mito passiert, der musste sie dann auch abwürgen war nach ein paar Tagen aber wieder verschwunden.

    MfG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor läuft weiter.....

Die Seite wird geladen...

Motor läuft weiter..... - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  4. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  5. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...