Motor läuft weiter.....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von paus, 23.11.2007.

  1. paus

    paus

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FABIA Combi 1.9TDI BJ. 07/02
    Kilometerstand:
    120000
    .......und das ohne Schlüssel im Schloß. Ein Arbeitskollege hat den gleichen fabia wie ich und dem ist das ganze gestern passiert.

    Er war dann heute beim Händler und hat den Speicher auslesen lassen und da kam raus das die Batterie schwach ist und die kommunikation nichtmehr so ganz funzt .......... hmmmmmmmm

    kann ich nicht ganz glauben

    witziger weise ist das Problem seit heute wieder wech?????

    hat jemand von so einem spack schonmal gehört??????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Mein Onkel hatte mal einen Mercedes W123, 240D. 8-o
    Den musste man jedes mal im 4. Gang abwürgen, weil er allein vom Abziehen des Zündschlüssels nicht ausging. Lag an irgendeinem Magnetschalter... 8-|

    Gruß
    whois
     
  4. #3 shorty2006, 23.11.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    kann schon mal passieren beim selbstzünder, also diesel, wenn die kraftstoffzufuhr net unterbrochen wird, weil die kommunikation des can-busses spinnt.
    wer bei bei der bundeswehr wahr kenn das z.b. vom LKW MB1017. da kannste auch den schlüssel abziehen und er läuft weiter, da ist es normal.
     
  5. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Jepp den guten 1017 muss man mit dem Extra Schalter ausmachen, find ich irgendwie cool. Nem Kumpel ist diese Phänomen mit dem Weiterlaufen bei seiner Cagiva Mito passiert, der musste sie dann auch abwürgen war nach ein paar Tagen aber wieder verschwunden.

    MfG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor läuft weiter.....

Die Seite wird geladen...

Motor läuft weiter..... - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...