Motor läuft unsauber!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von klaus-heide, 20.04.2004.

1. #1 klaus-heide, 20.04.2004
    klaus-heide

klaus-heide Guest

Hallo Leute wer kann helfen!

Habe Skoda Oktavia SLX 1,6 101PS 11,97 Mot. AEH. Folgendes Problem Motor nimmt beim anfahren öfters kein Gas an oder ruckelt, beim beschleunigen sind löcher im Stadtverkehr an der Ampel bleibt die Drehzahl bei 1800 U öfters hängen. Fehlerspeicher zeigt lamdasonde habe ich erneuern lassen Fehler ist nicht weg im Speicher wieder Lamdas. wer kann mir helfen was kann der Fehler sein. Kann das Steuergerät def. sein wo gibt es preiswerten ersatz.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 20.04.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Hallo!

bei mein Vater sein Octi 1.6 75 Pser Bj 8/98 iss das selbe Problem mit der Lambdasonde.bei ihm stand als Dauerfehler Abgespeichert "Lambdaregelung Gemisch zu Mager" ich hab ihn vor ca 6 Wochen nochmal Aulesen Lassen der Fehler is zwar immernoch vorhanden aber er wurde nur als Sporadischer Fehler(kurzeit Fehler)abgespeichert.laut meines Skodahändlers liegt es an der Auspuffanlage,da die Lambda falsch plaziert ist.um den Fehler weg zu bekommen mus ein neue Auspuffanlage angebaut werden (sammt Kat). und das Kostest.
    Hier gibt es noch ein paar Infos darüber Klick

gruß Power Feli

Thema:

Motor läuft unsauber!

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unsauber! - Ähnliche Themen

1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  4. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...