Motor läuft unsauber!

Diskutiere Motor läuft unsauber! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute wer kann helfen! Habe Skoda Oktavia SLX 1,6 101PS 11,97 Mot. AEH. Folgendes Problem Motor nimmt beim anfahren öfters kein Gas an oder...

  1. #1 klaus-heide, 20.04.2004
    klaus-heide

    klaus-heide Guest

    Hallo Leute wer kann helfen!

    Habe Skoda Oktavia SLX 1,6 101PS 11,97 Mot. AEH. Folgendes Problem Motor nimmt beim anfahren öfters kein Gas an oder ruckelt, beim beschleunigen sind löcher im Stadtverkehr an der Ampel bleibt die Drehzahl bei 1800 U öfters hängen. Fehlerspeicher zeigt lamdasonde habe ich erneuern lassen Fehler ist nicht weg im Speicher wieder Lamdas. wer kann mir helfen was kann der Fehler sein. Kann das Steuergerät def. sein wo gibt es preiswerten ersatz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 20.04.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo!

    bei mein Vater sein Octi 1.6 75 Pser Bj 8/98 iss das selbe Problem mit der Lambdasonde.bei ihm stand als Dauerfehler Abgespeichert "Lambdaregelung Gemisch zu Mager" ich hab ihn vor ca 6 Wochen nochmal Aulesen Lassen der Fehler is zwar immernoch vorhanden aber er wurde nur als Sporadischer Fehler(kurzeit Fehler)abgespeichert.laut meines Skodahändlers liegt es an der Auspuffanlage,da die Lambda falsch plaziert ist.um den Fehler weg zu bekommen mus ein neue Auspuffanlage angebaut werden (sammt Kat). und das Kostest.
    Hier gibt es noch ein paar Infos darüber Klick

    gruß Power Feli
     
Thema:

Motor läuft unsauber!

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unsauber! - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...