Motor läuft unsauber!

Diskutiere Motor läuft unsauber! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute wer kann helfen! Habe Skoda Oktavia SLX 1,6 101PS 11,97 Mot. AEH. Folgendes Problem Motor nimmt beim anfahren öfters kein Gas an oder...

  1. #1 klaus-heide, 20.04.2004
    klaus-heide

    klaus-heide Guest

    Hallo Leute wer kann helfen!

    Habe Skoda Oktavia SLX 1,6 101PS 11,97 Mot. AEH. Folgendes Problem Motor nimmt beim anfahren öfters kein Gas an oder ruckelt, beim beschleunigen sind löcher im Stadtverkehr an der Ampel bleibt die Drehzahl bei 1800 U öfters hängen. Fehlerspeicher zeigt lamdasonde habe ich erneuern lassen Fehler ist nicht weg im Speicher wieder Lamdas. wer kann mir helfen was kann der Fehler sein. Kann das Steuergerät def. sein wo gibt es preiswerten ersatz.
     
  2. #2 Power Feli, 20.04.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Hallo!

    bei mein Vater sein Octi 1.6 75 Pser Bj 8/98 iss das selbe Problem mit der Lambdasonde.bei ihm stand als Dauerfehler Abgespeichert "Lambdaregelung Gemisch zu Mager" ich hab ihn vor ca 6 Wochen nochmal Aulesen Lassen der Fehler is zwar immernoch vorhanden aber er wurde nur als Sporadischer Fehler(kurzeit Fehler)abgespeichert.laut meines Skodahändlers liegt es an der Auspuffanlage,da die Lambda falsch plaziert ist.um den Fehler weg zu bekommen mus ein neue Auspuffanlage angebaut werden (sammt Kat). und das Kostest.
    Hier gibt es noch ein paar Infos darüber Klick

    gruß Power Feli
     
Thema:

Motor läuft unsauber!

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unsauber! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  5. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...