Motor läuft unrund

Diskutiere Motor läuft unrund im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, erstmal danke das ich eine so schnelle Antwort bekommen habe in meinem Beitrag (Steuerkette wechsel PREISE). Was ich jetzt noch...

  1. #1 soliduix, 12.11.2009
    soliduix

    soliduix

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    erstmal danke das ich eine so schnelle Antwort bekommen habe in meinem Beitrag (Steuerkette wechsel PREISE).
    Was ich jetzt noch feststellen musste ist das der Motor im Standgas ca. 700 U/min etwas Unrund läuft. Ich merke es daran das die Drehzahl immer etwas schwankt und wenn sie bei ca. 600 U/min ist wackelt das Auto ein wenig! Könnte es damit zusammenhängen das die Zündkerzen noch nicht gewechselt worden sind? Scoda Fabia 1.4 MPI 68 PS... 1.2002 91.000 KM

    Vielen Dank
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Lass einfach mal die Drosselklappe reinigen und dann ganz wichtig,
    neu adaptieren.

    MfG
     
Thema:

Motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...