Motor läuft unrund

Diskutiere Motor läuft unrund im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, erstmal danke das ich eine so schnelle Antwort bekommen habe in meinem Beitrag (Steuerkette wechsel PREISE). Was ich jetzt noch...

  1. #1 soliduix, 12.11.2009
    soliduix

    soliduix

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    erstmal danke das ich eine so schnelle Antwort bekommen habe in meinem Beitrag (Steuerkette wechsel PREISE).
    Was ich jetzt noch feststellen musste ist das der Motor im Standgas ca. 700 U/min etwas Unrund läuft. Ich merke es daran das die Drehzahl immer etwas schwankt und wenn sie bei ca. 600 U/min ist wackelt das Auto ein wenig! Könnte es damit zusammenhängen das die Zündkerzen noch nicht gewechselt worden sind? Scoda Fabia 1.4 MPI 68 PS... 1.2002 91.000 KM

    Vielen Dank
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Lass einfach mal die Drosselklappe reinigen und dann ganz wichtig,
    neu adaptieren.

    MfG
     
Thema:

Motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...