Motor läuft unrund

Diskutiere Motor läuft unrund im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, erstmal danke das ich eine so schnelle Antwort bekommen habe in meinem Beitrag (Steuerkette wechsel PREISE). Was ich jetzt noch...

1. #1 soliduix, 12.11.2009
    soliduix

soliduix

Hallo leute,

erstmal danke das ich eine so schnelle Antwort bekommen habe in meinem Beitrag (Steuerkette wechsel PREISE).
    Was ich jetzt noch feststellen musste ist das der Motor im Standgas ca. 700 U/min etwas Unrund läuft. Ich merke es daran das die Drehzahl immer etwas schwankt und wenn sie bei ca. 600 U/min ist wackelt das Auto ein wenig! Könnte es damit zusammenhängen das die Zündkerzen noch nicht gewechselt worden sind? Scoda Fabia 1.4 MPI 68 PS... 1.2002 91.000 KM

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Lass einfach mal die Drosselklappe reinigen und dann ganz wichtig,
    neu adaptieren.

MfG

Thema:

Motor läuft unrund

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Motor springt des öfteren schwer an

Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...