Motor läuft unrund

Diskutiere Motor läuft unrund im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Ich habe anfang Mai mir einen Felicia gekauft. Ich hab mal ne Frage und zwar woran kann es liegen das der Motor unrund läuft? Habe...

  1. #1 feliciathomas, 21.06.2007
    feliciathomas

    feliciathomas

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwanewede
    Moin Leute,
    Ich habe anfang Mai mir einen Felicia gekauft. Ich hab mal ne Frage und zwar woran kann es liegen das der Motor unrund läuft? Habe schon mit einem Bekannten Zündkerzen, Krümmer neu gemacht. In der werkstatt haben die dann noch den Kalt- Warmlaufregler neugemacht. ich weiß nicht mehr weiter.
    Wer kann mir weiter helfen. kommt einer von euch vielleicht aus dem Raum Schwanewede oder Bremen?

    M.f.G feliciathomas.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Schaust Du mal unter Drosselklappe im Forum, da findest Du einiges. Tip: selbige reinigen, Auto 5 min im Leerlauf lassen danach, so Gott will, läuft die Feli wieder wie neu.
     
  4. #3 feliciathomas, 21.06.2007
    feliciathomas

    feliciathomas

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwanewede
    Danke für den Tipp. Werde ich dann mal ausprobieren.

    M.f.G. feliciathomas.
     
  5. #4 Porky_Pig, 21.06.2007
    Porky_Pig

    Porky_Pig Guest

    bei mir bebt das ganze auto, und die ventile klappern, als ob sie in den nächsten 5 min brechen und beim auspuff heruaskommen... obwohl er erst 80 t km hat

    das klappern vibrieren hat eraber schon seit ich mich erinnern kann.

    gibt es dagegen was?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor läuft unrund
Die Seite wird geladen...

Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...