Motor läuft unrund

Diskutiere Motor läuft unrund im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Ich habe anfang Mai mir einen Felicia gekauft. Ich hab mal ne Frage und zwar woran kann es liegen das der Motor unrund läuft? Habe...

1. #1 feliciathomas, 21.06.2007
    feliciathomas

feliciathomas

Moin Leute,
    Ich habe anfang Mai mir einen Felicia gekauft. Ich hab mal ne Frage und zwar woran kann es liegen das der Motor unrund läuft? Habe schon mit einem Bekannten Zündkerzen, Krümmer neu gemacht. In der werkstatt haben die dann noch den Kalt- Warmlaufregler neugemacht. ich weiß nicht mehr weiter.
    Wer kann mir weiter helfen. kommt einer von euch vielleicht aus dem Raum Schwanewede oder Bremen?

M.f.G feliciathomas.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Schaust Du mal unter Drosselklappe im Forum, da findest Du einiges. Tip: selbige reinigen, Auto 5 min im Leerlauf lassen danach, so Gott will, läuft die Feli wieder wie neu.

4. #3 feliciathomas, 21.06.2007
    feliciathomas

feliciathomas

Danke für den Tipp. Werde ich dann mal ausprobieren.

M.f.G. feliciathomas.

5. #4 Porky_Pig, 21.06.2007
    Porky_Pig

Porky_Pig Guest

bei mir bebt das ganze auto, und die ventile klappern, als ob sie in den nächsten 5 min brechen und beim auspuff heruaskommen... obwohl er erst 80 t km hat

das klappern vibrieren hat eraber schon seit ich mich erinnern kann.

gibt es dagegen was?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor läuft unrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia läuft unrund

,
  2. felicia läuft unruhig

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unrund - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. Lüfter läuft lange nach

Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...