Motor läuft unruhig wenn er warm ist.

Diskutiere Motor läuft unruhig wenn er warm ist. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen Skoda fahrer ich brauche eure Hilfe. Ich fahre seit über 8 Jahren SKoda Superb 2,0 BJ 02, seit paar wochen habe ich volgenden fehler....

  1. Artur

    Artur

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen Skoda fahrer ich brauche eure Hilfe. Ich fahre seit über 8 Jahren SKoda Superb 2,0 BJ 02, seit paar wochen habe ich volgenden fehler. Wenn mein Fahzeug warm gefahren ist leuchtet Motorkontrolleuchte und ESP auf der Motor läuft unruhig, Wenn das fahrzeug abgekühlt ist startet es normal und mann kann wieder solange fahren bis er warm ist. Fehlerauslese zeigt das Bank 1 gemisch zu fett ist und zündaussetzer zeigt er auch an. Meine werkstatt ist am ende die wiesen nicht mehr was das sein kann. Zündkabel wurden getauscht, zundkerzen auch temperaturregeler ebefalls kompression ist ebenfalls gut. Was kann das sein???? Bitte um eure HILFE.
     
  2. #2 ninno80, 28.05.2016
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Luftmengenmesser vielleicht hatte sowat mal im passat mit 1,6 Liter Maschine glaub die hatten den damals getauscht aber sicher bin ich mir nicht . Oder war da nicht beim 2.0 irgendwas mit dem Steuergerät?
     
Thema: Motor läuft unruhig wenn er warm ist.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unruhig wenn auto warm ist

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unruhig wenn er warm ist. - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...