Motor läuft unruhig wenn er warm ist.

Diskutiere Motor läuft unruhig wenn er warm ist. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen Skoda fahrer ich brauche eure Hilfe. Ich fahre seit über 8 Jahren SKoda Superb 2,0 BJ 02, seit paar wochen habe ich volgenden fehler....

1. Artur

Artur

Guten morgen Skoda fahrer ich brauche eure Hilfe. Ich fahre seit über 8 Jahren SKoda Superb 2,0 BJ 02, seit paar wochen habe ich volgenden fehler. Wenn mein Fahzeug warm gefahren ist leuchtet Motorkontrolleuchte und ESP auf der Motor läuft unruhig, Wenn das fahrzeug abgekühlt ist startet es normal und mann kann wieder solange fahren bis er warm ist. Fehlerauslese zeigt das Bank 1 gemisch zu fett ist und zündaussetzer zeigt er auch an. Meine werkstatt ist am ende die wiesen nicht mehr was das sein kann. Zündkabel wurden getauscht, zundkerzen auch temperaturregeler ebefalls kompression ist ebenfalls gut. Was kann das sein???? Bitte um eure HILFE.

2. #2 ninno80, 28.05.2016
    ninno80

ninno80

Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Luftmengenmesser vielleicht hatte sowat mal im passat mit 1,6 Liter Maschine glaub die hatten den damals getauscht aber sicher bin ich mir nicht . Oder war da nicht beim 2.0 irgendwas mit dem Steuergerät?

Thema: Motor läuft unruhig wenn er warm ist.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unruhig wenn auto warm ist

Die Seite wird geladen...

Motor läuft unruhig wenn er warm ist. - Ähnliche Themen

1. MB1000 Warmer Motor geht aus

MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Wasser läuft Pedalier hinunter

Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...