Motor läuft nach Start kurz unrund .

Diskutiere Motor läuft nach Start kurz unrund . im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitze einen Skoda Fabia 6Y 1.4 16v Bj2003 BBY, und zwar wenn ich den Motor morgens starte dann rüttelt einmal das komplette Auto aber...

Marco_6y

Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Hallo,
ich besitze einen Skoda Fabia 6Y 1.4 16v Bj2003 BBY, und zwar wenn ich den Motor morgens starte dann rüttelt einmal das komplette Auto aber das geht dann vielleicht nur eine Sekunde, ich habe ihn gestern dann auch einmal im Stand laufen lassen und dann gab es ganz kurze Drehzahlschwankungen aber der Motor hat sich danach wieder direkt gepackt, Die Ursache kommt nur bei kaltem Motor, der Motor hat seine Normale Leistung ,, wenn der Motor warm ist springt er ohne Probleme an ? Kann es vielleicht die Drosselklappe sein?
MFG Marco
 
Thema:

Motor läuft nach Start kurz unrund .

Motor läuft nach Start kurz unrund . - Ähnliche Themen

Pfeifen bei 2100 Umdrehungen sowie bei kaltem Motor: Guten Abendd zusammen und zwar mein Fabia 6y Baujahr 2003 hat insgesamt 148505 gelaufen und hat erst vor 1100km nen neuen Zahnriemen Satz sowie...
Fabia läuft unrund /keine Gas annahme: Hallo liebe Mitglieder, Melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem Problem. Zur Vorgeschichte: Am Samstag waren bei uns sehr starke...
P0171 system zu mager: Hallo liebe forum Freunde, ich bin Besitzer eine Fabia 5j bj. 2008 mit dem BTS motor der 118tkm gelaufen hat. Ich habe das Auto zum Führerschein...
PD TDI: Abgase riechen sehr stark: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Fabia feststellen müssen, dass die Abgase meiner Meinung nach stark riechen/stinken. Ich kann nicht sagen...
1,2l 64PS Motor vibriert stärker, wenn er warm ist: Moischen. Im schönen Morgenstau fiel mir auf, dass der Wagen irgendwie dröhnt und vibriert im Stand. Dachte zuerst das vielleicht der Lüfter...
Oben