Motor läuft im Leerlauf unruhig

Diskutiere Motor läuft im Leerlauf unruhig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Felicia 1,6 l, Baujahr 98. Eigentlich ist alles in Ordnung, nur der Motor läuft im Leerlauf unruhig. D.h. er ruckelt ein...

  1. #1 skodysigi, 08.09.2010
    skodysigi

    skodysigi

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Felicia 1,6 l, Baujahr 98. Eigentlich ist alles in Ordnung, nur der Motor läuft im Leerlauf unruhig. D.h. er ruckelt ein wenig. Woran könnte das liegen. Ich habe die Zündkerzen gesäubert, den Verteiler ebenfalls. Vielleicht ist es die Einspritzung. Wie könnte ich das testen?

    Grüsse
     
  2. #2 skodysigi, 10.09.2010
    skodysigi

    skodysigi

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee?
     
  3. #3 gaensehaut2001, 10.09.2010
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    war bei meinem auch mal so das er im stand etwas zuckte , drosselklappe gereinigt und dann ging es wieder :)
     
Thema:

Motor läuft im Leerlauf unruhig

Die Seite wird geladen...

Motor läuft im Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...