Motor läuft im Leerlauf unruhig

Diskutiere Motor läuft im Leerlauf unruhig im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Felicia 1,6 l, Baujahr 98. Eigentlich ist alles in Ordnung, nur der Motor läuft im Leerlauf unruhig. D.h. er ruckelt ein...

  1. #1 skodysigi, 08.09.2010
    skodysigi

    skodysigi

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Felicia 1,6 l, Baujahr 98. Eigentlich ist alles in Ordnung, nur der Motor läuft im Leerlauf unruhig. D.h. er ruckelt ein wenig. Woran könnte das liegen. Ich habe die Zündkerzen gesäubert, den Verteiler ebenfalls. Vielleicht ist es die Einspritzung. Wie könnte ich das testen?

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodysigi, 10.09.2010
    skodysigi

    skodysigi

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee?
     
  4. #3 gaensehaut2001, 10.09.2010
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    war bei meinem auch mal so das er im stand etwas zuckte , drosselklappe gereinigt und dann ging es wieder :)
     
Thema:

Motor läuft im Leerlauf unruhig

Die Seite wird geladen...

Motor läuft im Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...