Motor läuft abgreifen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von scaleoblack, 18.05.2012.

  1. #1 scaleoblack, 18.05.2012
    scaleoblack

    scaleoblack

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Y6 1.2
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,

    Ich suche ein Signal welches geschaltet wird, wenn der Motor läuft.
    Hintergrund: automatisches Licht ein/aus nachrüsten.

    Hat jemand eine Idee was ich da nutzen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Commifreak, 19.05.2012
    Commifreak

    Commifreak

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 542 284 - 1.6 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    100000
    Ganz spontan fällt mir der Generator ein, was aber beim defekten Generator Probleme machen dürfte. Ein andres Signal fällt mir nicht ein, außer Drehzahl abfangen: Wenn Drehzahl > 0 dürfte er laufen - oder starten ;)
    Wüsste spontan nichts genaues, würde mich aber aus reiner Neugier auch interessieren.
     
  4. #3 dathobi, 19.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.251
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Es ist ja nicht so als sei das jetzt was besonderes..ich würde mal die Suchfunktion benutzen. Das ist bereits ein uraltes Thema.
     
Thema:

Motor läuft abgreifen.

Die Seite wird geladen...

Motor läuft abgreifen. - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

    Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  5. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...