Motor läuft abgreifen.

Diskutiere Motor läuft abgreifen. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich suche ein Signal welches geschaltet wird, wenn der Motor läuft. Hintergrund: automatisches Licht ein/aus nachrüsten. Hat jemand eine...

  1. #1 scaleoblack, 18.05.2012
    scaleoblack

    scaleoblack

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Y6 1.2
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,

    Ich suche ein Signal welches geschaltet wird, wenn der Motor läuft.
    Hintergrund: automatisches Licht ein/aus nachrüsten.

    Hat jemand eine Idee was ich da nutzen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Commifreak, 19.05.2012
    Commifreak

    Commifreak

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 542 284 - 1.6 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    100000
    Ganz spontan fällt mir der Generator ein, was aber beim defekten Generator Probleme machen dürfte. Ein andres Signal fällt mir nicht ein, außer Drehzahl abfangen: Wenn Drehzahl > 0 dürfte er laufen - oder starten ;)
    Wüsste spontan nichts genaues, würde mich aber aus reiner Neugier auch interessieren.
     
  4. #3 dathobi, 19.05.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Es ist ja nicht so als sei das jetzt was besonderes..ich würde mal die Suchfunktion benutzen. Das ist bereits ein uraltes Thema.
     
Thema:

Motor läuft abgreifen.

Die Seite wird geladen...

Motor läuft abgreifen. - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  5. Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor)

    Gelbe Öllampe - 1.6 77kw (BTS-Motor): Hallo zusammen! Meine Freundin sagte mir eben, dass auf der Autobahn die gelbe Öllampe angegangen ist. Sie war dann beim Freundlichen und der hat...