Motor läuft abgreifen.

Diskutiere Motor läuft abgreifen. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich suche ein Signal welches geschaltet wird, wenn der Motor läuft. Hintergrund: automatisches Licht ein/aus nachrüsten. Hat jemand eine...

1. #1 scaleoblack, 18.05.2012
    scaleoblack

scaleoblack

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Y6 1.2
    Kilometerstand:
    72000
    Hi,

Ich suche ein Signal welches geschaltet wird, wenn der Motor läuft.
    Hintergrund: automatisches Licht ein/aus nachrüsten.

Hat jemand eine Idee was ich da nutzen könnte?

2. #2 Commifreak, 19.05.2012
    Commifreak

Commifreak

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 542 284 - 1.6 TDI 77kW
    Kilometerstand:
    100000
    Ganz spontan fällt mir der Generator ein, was aber beim defekten Generator Probleme machen dürfte. Ein andres Signal fällt mir nicht ein, außer Drehzahl abfangen: Wenn Drehzahl > 0 dürfte er laufen - oder starten ;)
    Wüsste spontan nichts genaues, würde mich aber aus reiner Neugier auch interessieren.

3. #3 dathobi, 19.05.2012
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Es ist ja nicht so als sei das jetzt was besonderes..ich würde mal die Suchfunktion benutzen. Das ist bereits ein uraltes Thema.

Thema:

Motor läuft abgreifen.

Die Seite wird geladen...

Motor läuft abgreifen. - Ähnliche Themen

1. Instrumententafel und Blinker fallen aus sobald Motor läuft

Instrumententafel und Blinker fallen aus sobald Motor läuft: Hallo Leute, Ich hab seit heute das Problem daß alle meine Anzeigeinstrumente nach anlassen des Motors ausfallen. Ich hab mit Google schon das...
  2. Motor läuft weiter nach ziehen des Zündschlüssels wenn Licht an

Motor läuft weiter nach ziehen des Zündschlüssels wenn Licht an: Hallo, der Roomster (BJ 2014, 1,2l Benziner mit 86 PS) von meiner Frau läuft weiter wenn Zündung aus und auch der Zündschlüssel gezogen ist. Dies...
  3. AT-Motor, läuft im Leerlauf unrund, erzeugt im ZK Unterdruck

AT-Motor, läuft im Leerlauf unrund, erzeugt im ZK Unterdruck: Original war ein BUD-Motor eingebaut, im Forenbeitrag...
  4. Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?

Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?: Hallo, folgendes Problem mit unserem Felicia II GLX 1.6, Bj 1999 ist in den letzten Tagen aufegtreten: der Motor startet schlecht, läuft unrund,...
  5. Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist

Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist: Liebe Community, ich habe ein kurioses Problem mit meinem Skoda Octavia II Facelift Kombi 8004 AGP Baujahr 03/2010. Die Wasserumwälzpumpe der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden