Motor läuft aber Fährt nicht

Diskutiere Motor läuft aber Fährt nicht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mion Mion Habe vollgendes Problem, habe Gestern mein Felicia 1.3l 50 KW Typ 791 TÜV verdich gemacht das heist Querlenkerbuchsen vorn wie hinten...

  1. Geri

    Geri

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mion Mion

    Habe vollgendes Problem, habe Gestern mein Felicia 1.3l 50 KW Typ 791 TÜV verdich gemacht das heist Querlenkerbuchsen vorn wie hinten neu Li.Re. Achsmanschetten Li.Re. Rad und Getiebeseitich neu Traggelenk Li.Re. neu. habe alles wieder Otrenlich zusammen gebaut bin gesern ein stückchen gefahren alles OK aber ich muste leider stark ibn die Bremse Steigen sei dem läuft zwar der Motor noch schalten lässt er sich auch aber bekomme das Auto nicht mehr von der Stelle was kann das sein oder wer hat sowas oder änliches erlebt ?( ?( ?( ?(

    vielen Dank :(
     
  2. #2 felicianer, 18.04.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    sorry, aber: Wie bitte?
     
  3. #3 condomi, 18.04.2010
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    wieviel kilometer hastdu aufm tacho? könnte vielleicht die kupplung runter sein.

    mfg René[MSIE_newline_end ]
     
  4. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    würgt es beim Kupplung raus kommen lassen den Motor ab ???? oder dreht dieser hoch????

    ganz grob: wenn er hochdreht hats was mit der Kupplung, wens ne abwürgt dann hat sich was verklemmt was de Räder blockiert z.b Antriebswelle oder auch de Bremsen
     
  5. #5 freitom, 19.04.2010
    freitom

    freitom

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    So wie es NoWi schreibt.........mit deiner Beschreibung wird dir hier keiner weiterhelfen können ?(
    Hast das Gefühl das Auto wird "festgehalten"? Oder dreht der Motor einfach hoch beim gasgeben? Oder hast das Gefühl das der Motor nicht genügend Leistung hat zum anfahren?
    Kannst das Auto im Leerlauf schieben? Hast ein komisches Geräusch?

    Mit deiner Beschreibung kanns alles sein. :(
     
  6. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja.. stimmt... deine beschreibung ist etwas mager......
     
  7. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Auszug aus den Forumsregeln.
    Ich helfe auch immer gern, hab aber Schwierigkeiten sowas zu verstehen.
    Was soll das bedeuten?
    Und dann würd ich auch ne Anzeige machen, denn es hat einer alle Satzzeichen geklaut.


    Um den Kreis enger zu ziehen zu können und dir versuchen zu helfen, beantworte mal die Fragen :thumbsup:
     
Thema: Motor läuft aber Fährt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda läuft aber fährt nicht

Die Seite wird geladen...

Motor läuft aber Fährt nicht - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...