Motor läuft aber Fährt nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Geri, 18.04.2010.

1. Geri

Geri

Mion Mion

Habe vollgendes Problem, habe Gestern mein Felicia 1.3l 50 KW Typ 791 TÜV verdich gemacht das heist Querlenkerbuchsen vorn wie hinten neu Li.Re. Achsmanschetten Li.Re. Rad und Getiebeseitich neu Traggelenk Li.Re. neu. habe alles wieder Otrenlich zusammen gebaut bin gesern ein stückchen gefahren alles OK aber ich muste leider stark ibn die Bremse Steigen sei dem läuft zwar der Motor noch schalten lässt er sich auch aber bekomme das Auto nicht mehr von der Stelle was kann das sein oder wer hat sowas oder änliches erlebt ?( ?( ?( ?(

vielen Dank :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 18.04.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    sorry, aber: Wie bitte?

4. #3 condomi, 18.04.2010
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi 1,9tdi elegance/ Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    360123
    wieviel kilometer hastdu aufm tacho? könnte vielleicht die kupplung runter sein.

mfg René[MSIE_newline_end ]

5. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda 120 L BJ 1986, Subaru Impreza BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    54000
    würgt es beim Kupplung raus kommen lassen den Motor ab ???? oder dreht dieser hoch????

ganz grob: wenn er hochdreht hats was mit der Kupplung, wens ne abwürgt dann hat sich was verklemmt was de Räder blockiert z.b Antriebswelle oder auch de Bremsen

6. #5 freitom, 19.04.2010
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    So wie es NoWi schreibt.........mit deiner Beschreibung wird dir hier keiner weiterhelfen können ?(
    Hast das Gefühl das Auto wird "festgehalten"? Oder dreht der Motor einfach hoch beim gasgeben? Oder hast das Gefühl das der Motor nicht genügend Leistung hat zum anfahren?
    Kannst das Auto im Leerlauf schieben? Hast ein komisches Geräusch?

Mit deiner Beschreibung kanns alles sein. :(

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ja.. stimmt... deine beschreibung ist etwas mager......

9. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Auszug aus den Forumsregeln.
    Ich helfe auch immer gern, hab aber Schwierigkeiten sowas zu verstehen.
    Was soll das bedeuten?
    Und dann würd ich auch ne Anzeige machen, denn es hat einer alle Satzzeichen geklaut.

Um den Kreis enger zu ziehen zu können und dir versuchen zu helfen, beantworte mal die Fragen :thumbsup:

Thema:

Motor läuft aber Fährt nicht

Die Seite wird geladen...

Motor läuft aber Fährt nicht - Ähnliche Themen

1. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  2. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  3. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  4. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  5. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...