motor krächzt beim starten nur beim START !

Diskutiere motor krächzt beim starten nur beim START ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tachjesagt leuts Folgendet Problemchen einleitung .....unszwar beim starten des Motors krächzt (Kratzen) er , dieses problem ist aufgetaucht wo...

  1. #1 Thomi.ping, 18.02.2008
    Thomi.ping

    Thomi.ping

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS 2.0 TSI LPG und Fabia 1 1.4 16V Elegance LPG
    Kilometerstand:
    92000
    Tachjesagt leuts Folgendet Problemchen einleitung .....unszwar beim starten des Motors krächzt (Kratzen) er , dieses problem ist aufgetaucht wo meine Autogasleitungen alle 2 vom motor abgegangen sind (unter der Motorabdeckung) ! und er evtl. luft gesaugt hat ? (problem wurde behoben )ps : Startet immer mit Benzin.
    Fahren ist normal
    motor krächzt beim starten auch im Warmen zustand ist das problem
    So jetzt wollte ich mal fragen wo das problem liegt (nicht das ich noch unterm Tisch gezogen werde wegen neu teile etc. Ne Leuts)
    Danke mit D
    Mfg Thomasch
     
  2. #2 renechen78, 20.02.2008
    renechen78

    renechen78

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    88000
    Moin,

    klingt wie Anlasser. Manchmal hilft auch ausbauen und schmieren.

    renechen78
     
Thema:

motor krächzt beim starten nur beim START !

Die Seite wird geladen...

motor krächzt beim starten nur beim START ! - Ähnliche Themen

  1. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...