motor krächzt beim starten nur beim START !

Diskutiere motor krächzt beim starten nur beim START ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tachjesagt leuts Folgendet Problemchen einleitung .....unszwar beim starten des Motors krächzt (Kratzen) er , dieses problem ist aufgetaucht wo...

1. #1 Thomi.ping, 18.02.2008
    Thomi.ping

Thomi.ping

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS 2.0 TSI LPG und Fabia 1 1.4 16V Elegance LPG
    Kilometerstand:
    92000
    Tachjesagt leuts Folgendet Problemchen einleitung .....unszwar beim starten des Motors krächzt (Kratzen) er , dieses problem ist aufgetaucht wo meine Autogasleitungen alle 2 vom motor abgegangen sind (unter der Motorabdeckung) ! und er evtl. luft gesaugt hat ? (problem wurde behoben )ps : Startet immer mit Benzin.
    Fahren ist normal
    motor krächzt beim starten auch im Warmen zustand ist das problem
    So jetzt wollte ich mal fragen wo das problem liegt (nicht das ich noch unterm Tisch gezogen werde wegen neu teile etc. Ne Leuts)
    Danke mit D
    Mfg Thomasch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renechen78, 20.02.2008
    renechen78

renechen78

Kilometerstand:
    88000
    Moin,

klingt wie Anlasser. Manchmal hilft auch ausbauen und schmieren.

renechen78

Thema:

motor krächzt beim starten nur beim START !

Die Seite wird geladen...

motor krächzt beim starten nur beim START ! - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...