motor krächzt beim starten nur beim START !

Diskutiere motor krächzt beim starten nur beim START ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tachjesagt leuts Folgendet Problemchen einleitung .....unszwar beim starten des Motors krächzt (Kratzen) er , dieses problem ist aufgetaucht wo...

  1. #1 Thomi.ping, 18.02.2008
    Thomi.ping

    Thomi.ping

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS 2.0 TSI LPG und Fabia 1 1.4 16V Elegance LPG
    Kilometerstand:
    92000
    Tachjesagt leuts Folgendet Problemchen einleitung .....unszwar beim starten des Motors krächzt (Kratzen) er , dieses problem ist aufgetaucht wo meine Autogasleitungen alle 2 vom motor abgegangen sind (unter der Motorabdeckung) ! und er evtl. luft gesaugt hat ? (problem wurde behoben )ps : Startet immer mit Benzin.
    Fahren ist normal
    motor krächzt beim starten auch im Warmen zustand ist das problem
    So jetzt wollte ich mal fragen wo das problem liegt (nicht das ich noch unterm Tisch gezogen werde wegen neu teile etc. Ne Leuts)
    Danke mit D
    Mfg Thomasch
     
  2. #2 renechen78, 20.02.2008
    renechen78

    renechen78

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    88000
    Moin,

    klingt wie Anlasser. Manchmal hilft auch ausbauen und schmieren.

    renechen78
     
Thema:

motor krächzt beim starten nur beim START !

Die Seite wird geladen...

motor krächzt beim starten nur beim START ! - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Start und Stopp

    Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...