motor klackert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Razor, 30.04.2007.

  1. Razor

    Razor Guest

    Hallo Leute, habe den berühmten Fabia 1.4 16V (55kw) kombi
    ich habe fast alle Foren durchsucht aber nirgends eine passende Antwort gefunden.
    Ich hoffe" hier werden sie geholfen"

    Mein Problem: seit einer Woche oder etwas länger klackert mein Motor
    Als erstes habe ich einen Ölwechsel gemacht, aber hilft auch nicht.
    Die geräusche hört man am besten im Leerlauf, bei Fahrt übertönen die Fahrgeräusche das klackern.

    Mögliche Fehler:

    Ventile, Zahnriemen, Hydrostössel, Abgaskrümmer, kolbenspiel, kolbenringe

    Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen die Fehlermöglichkeiten einzugrenzen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor klackert

Die Seite wird geladen...

motor klackert - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  2. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  3. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  4. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...