motor klackert

Diskutiere motor klackert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe den berühmten Fabia 1.4 16V (55kw) kombi ich habe fast alle Foren durchsucht aber nirgends eine passende Antwort gefunden. Ich...

1. Razor

Razor Guest

Hallo Leute, habe den berühmten Fabia 1.4 16V (55kw) kombi
    ich habe fast alle Foren durchsucht aber nirgends eine passende Antwort gefunden.
    Ich hoffe" hier werden sie geholfen"

Mein Problem: seit einer Woche oder etwas länger klackert mein Motor
    Als erstes habe ich einen Ölwechsel gemacht, aber hilft auch nicht.
    Die geräusche hört man am besten im Leerlauf, bei Fahrt übertönen die Fahrgeräusche das klackern.

Mögliche Fehler:

Ventile, Zahnriemen, Hydrostössel, Abgaskrümmer, kolbenspiel, kolbenringe

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen die Fehlermöglichkeiten einzugrenzen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

motor klackert

Die Seite wird geladen...

motor klackert - Ähnliche Themen

1. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...