Motor kaputt

Diskutiere Motor kaputt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle! Ich habe mir vor einer Woche einen 1,6er Skoda Felicia Fun mit 75PS gekauft! Aber leider ist der Motor kaputt! Hat zufällig einer noch...

  1. #1 69smooth, 08.09.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    Hi alle!
    Ich habe mir vor einer Woche einen 1,6er Skoda Felicia Fun mit 75PS gekauft! Aber leider ist der Motor kaputt! Hat zufällig einer noch son Motor zum Verkauf?
     
  2. #2 lf-service, 08.09.2005
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo,

    was heist Motor kaputt???.

    Kolben, Lagerschaden, Zylinderkopf und Dichtung u.s.w.

    Wie hat sich der Fehler bemerkbar gemacht?.

    mfg
    lf
     
  3. #3 69smooth, 08.09.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    Pleuellager!
    Auf der Autobahn bei 160 blinkte die Öllampe! Hab nachgeschaut aber war genug drin! dann ging das Teil ab und zu immer wieder an und später fing er dann an zu klappern! War damit in zwei Werkstätten und die haben mir das so berichtet! Jetzt such ich halt son 1,6er Polomotor oder ähnliches mit 75PS (MK: AEE), die passen so wie ich mitbekommen habe!
     
  4. #4 ChrisLE, 08.09.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  5. #5 69smooth, 13.09.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    danke, der bei ebay ist schon weg, falls nochmal jemand einen findet, dann sagt mir bitte bescheid!
    MfG. Sven
     
Thema:

Motor kaputt

Die Seite wird geladen...

Motor kaputt - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  3. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  4. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...