Motor kaputt

Diskutiere Motor kaputt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle! Ich habe mir vor einer Woche einen 1,6er Skoda Felicia Fun mit 75PS gekauft! Aber leider ist der Motor kaputt! Hat zufällig einer noch...

  1. #1 69smooth, 08.09.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    Hi alle!
    Ich habe mir vor einer Woche einen 1,6er Skoda Felicia Fun mit 75PS gekauft! Aber leider ist der Motor kaputt! Hat zufällig einer noch son Motor zum Verkauf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lf-service, 08.09.2005
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo,

    was heist Motor kaputt???.

    Kolben, Lagerschaden, Zylinderkopf und Dichtung u.s.w.

    Wie hat sich der Fehler bemerkbar gemacht?.

    mfg
    lf
     
  4. #3 69smooth, 08.09.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    Pleuellager!
    Auf der Autobahn bei 160 blinkte die Öllampe! Hab nachgeschaut aber war genug drin! dann ging das Teil ab und zu immer wieder an und später fing er dann an zu klappern! War damit in zwei Werkstätten und die haben mir das so berichtet! Jetzt such ich halt son 1,6er Polomotor oder ähnliches mit 75PS (MK: AEE), die passen so wie ich mitbekommen habe!
     
  5. #4 ChrisLE, 08.09.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  6. #5 69smooth, 13.09.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    danke, der bei ebay ist schon weg, falls nochmal jemand einen findet, dann sagt mir bitte bescheid!
    MfG. Sven
     
Thema:

Motor kaputt

Die Seite wird geladen...

Motor kaputt - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  3. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  4. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  5. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...