Motor kaputt

Diskutiere Motor kaputt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle! Ich habe mir vor einer Woche einen 1,6er Skoda Felicia Fun mit 75PS gekauft! Aber leider ist der Motor kaputt! Hat zufällig einer noch...

  1. #1 69smooth, 08.09.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    Hi alle!
    Ich habe mir vor einer Woche einen 1,6er Skoda Felicia Fun mit 75PS gekauft! Aber leider ist der Motor kaputt! Hat zufällig einer noch son Motor zum Verkauf?
     
  2. #2 lf-service, 08.09.2005
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Hallo,

    was heist Motor kaputt???.

    Kolben, Lagerschaden, Zylinderkopf und Dichtung u.s.w.

    Wie hat sich der Fehler bemerkbar gemacht?.

    mfg
    lf
     
  3. #3 69smooth, 08.09.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    Pleuellager!
    Auf der Autobahn bei 160 blinkte die Öllampe! Hab nachgeschaut aber war genug drin! dann ging das Teil ab und zu immer wieder an und später fing er dann an zu klappern! War damit in zwei Werkstätten und die haben mir das so berichtet! Jetzt such ich halt son 1,6er Polomotor oder ähnliches mit 75PS (MK: AEE), die passen so wie ich mitbekommen habe!
     
  4. #4 ChrisLE, 08.09.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  5. #5 69smooth, 13.09.2005
    69smooth

    69smooth Guest

    danke, der bei ebay ist schon weg, falls nochmal jemand einen findet, dann sagt mir bitte bescheid!
    MfG. Sven
     
Thema:

Motor kaputt

Die Seite wird geladen...

Motor kaputt - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...
  5. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...