Motor in der Heckklappe??

Diskutiere Motor in der Heckklappe?? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mal so als Zwischenfrage im Forum: Mir ist letztens in meiner Heckklappe hinter der Teppichverkleidung eine art Motor aufgefallen. Nun zu meiner...

  1. #1 Feuerbrunst, 21.08.2004
    Feuerbrunst

    Feuerbrunst Guest

    Mal so als Zwischenfrage im Forum: Mir ist letztens in meiner Heckklappe hinter der Teppichverkleidung eine art Motor aufgefallen.
    Nun zu meiner Frage, ist das nen Motor bzw. was macht das da??
    Das Teil hat glaube ich 0,5 Nm und 50 U/min...
    Vielleicht weis einer Bescheid...
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Heckscheibenwischer
     
  3. #3 Feuerbrunst, 21.08.2004
    Feuerbrunst

    Feuerbrunst Guest

    Recht wirst du haben! An den hab ich noch garnicht gedacht....
    War auch ne blöde Frage!! :-)
     
  4. #4 skodafan, 21.08.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    :polizei: :veilchen:


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  5. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Das... war eine SEHR blöde Frage :D

    Das Heckradar wirds wohl ebenso wenig sein wie die Go-Go-Gadget Hubschrauberfunktion
    :hihi:
     
  6. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    :einfall:
    Vielleicht kann man den Motor auch als Generator benutzen , damit die Batterie laden und somit das Autoradio mit Strom versorgen :mucke:
    Dazu muss man halt nur den Scheibenwischer hinten schnell genug hin und her bewegen :müll:
     
Thema:

Motor in der Heckklappe??

Die Seite wird geladen...

Motor in der Heckklappe?? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...