Motor in der Heckklappe??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feuerbrunst, 21.08.2004.

1. #1 Feuerbrunst, 21.08.2004
    Feuerbrunst

Feuerbrunst Guest

Mal so als Zwischenfrage im Forum: Mir ist letztens in meiner Heckklappe hinter der Teppichverkleidung eine art Motor aufgefallen.
    Nun zu meiner Frage, ist das nen Motor bzw. was macht das da??
    Das Teil hat glaube ich 0,5 Nm und 50 U/min...
    Vielleicht weis einer Bescheid...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Heckscheibenwischer

4. #3 Feuerbrunst, 21.08.2004
    Feuerbrunst

Feuerbrunst Guest

Recht wirst du haben! An den hab ich noch garnicht gedacht....
    War auch ne blöde Frage!! :-)

5. #4 skodafan, 21.08.2004
    skodafan

skodafan Guest

:polizei: :veilchen:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

6. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Das... war eine SEHR blöde Frage :D

Das Heckradar wirds wohl ebenso wenig sein wie die Go-Go-Gadget Hubschrauberfunktion
    :hihi:

7. gelig

gelig

:einfall:
    Vielleicht kann man den Motor auch als Generator benutzen , damit die Batterie laden und somit das Autoradio mit Strom versorgen :mucke:
    Dazu muss man halt nur den Scheibenwischer hinten schnell genug hin und her bewegen :müll:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor in der Heckklappe??

Die Seite wird geladen...

Motor in der Heckklappe?? - Ähnliche Themen

1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Motor startet nicht

Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  4. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  5. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...