Motor Größen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von blackhawk, 11.11.2004.

  1. #1 blackhawk, 11.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    ham mal eine frage,
    Sind die Motoren 100PS TDI Fabia, 115PS Benzin Fabia, 200PS FSI Golf und 150PS TDI Golf ungeführ gleich groß? oder sind die sehr unterschiedlich.
    Weil ich schon ein paarmal was von motoren umbau gelesen habe würde mich das wirklich intresieren.

    Blackhawk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 12.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    kann mir da keiner weiterhelfen?
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin!
    Den FSI Motor kenne ich nicht, aber wenn du nur die Größe wissen willst, da sollten alle nich allzu unterschiedlich groß sein. Unterschätze aber bitte nicht den Aufwand eines Umbaus, nur weil er rein passt, heißt es noch lange nicht das er dann auch funktioniert. Da hat schon so mancheiner das Handtuch geworfen...
     
Thema:

Motor Größen

Die Seite wird geladen...

Motor Größen - Ähnliche Themen

  1. Motor startet nicht

    Motor startet nicht: Hallo Zusammen, Ich hab seit ca 6 Monaten den Superb ( 2.0 TDI, 190 PS). Bisher lief auch alles super. Nur gestern hat er das erstem Mal Probleme...
  2. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  3. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  4. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...
  5. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....