Motor Größen

Diskutiere Motor Größen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ham mal eine frage, Sind die Motoren 100PS TDI Fabia, 115PS Benzin Fabia, 200PS FSI Golf und 150PS TDI Golf ungeführ gleich groß? oder sind...

  1. #1 blackhawk, 11.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    ham mal eine frage,
    Sind die Motoren 100PS TDI Fabia, 115PS Benzin Fabia, 200PS FSI Golf und 150PS TDI Golf ungeführ gleich groß? oder sind die sehr unterschiedlich.
    Weil ich schon ein paarmal was von motoren umbau gelesen habe würde mich das wirklich intresieren.

    Blackhawk
     
  2. #2 blackhawk, 12.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    kann mir da keiner weiterhelfen?
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin!
    Den FSI Motor kenne ich nicht, aber wenn du nur die Größe wissen willst, da sollten alle nich allzu unterschiedlich groß sein. Unterschätze aber bitte nicht den Aufwand eines Umbaus, nur weil er rein passt, heißt es noch lange nicht das er dann auch funktioniert. Da hat schon so mancheiner das Handtuch geworfen...
     
Thema:

Motor Größen

Die Seite wird geladen...

Motor Größen - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Motor "zirbt"

    Motor "zirbt": Guten Morgen, unser Fabia 1.2 TSI , EZL 0217,EU aus Tschechien hat jetzt 500 km auf dem Tacho. Mir ist aufgefallen das der Motor ein leichtes...
  5. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...