Motor Größen

Diskutiere Motor Größen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ham mal eine frage, Sind die Motoren 100PS TDI Fabia, 115PS Benzin Fabia, 200PS FSI Golf und 150PS TDI Golf ungeführ gleich groß? oder sind...

  1. #1 blackhawk, 11.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    ham mal eine frage,
    Sind die Motoren 100PS TDI Fabia, 115PS Benzin Fabia, 200PS FSI Golf und 150PS TDI Golf ungeführ gleich groß? oder sind die sehr unterschiedlich.
    Weil ich schon ein paarmal was von motoren umbau gelesen habe würde mich das wirklich intresieren.

    Blackhawk
     
  2. #2 blackhawk, 12.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    kann mir da keiner weiterhelfen?
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin!
    Den FSI Motor kenne ich nicht, aber wenn du nur die Größe wissen willst, da sollten alle nich allzu unterschiedlich groß sein. Unterschätze aber bitte nicht den Aufwand eines Umbaus, nur weil er rein passt, heißt es noch lange nicht das er dann auch funktioniert. Da hat schon so mancheiner das Handtuch geworfen...
     
Thema:

Motor Größen

Die Seite wird geladen...

Motor Größen - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  3. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...