Motor Größen

Diskutiere Motor Größen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ham mal eine frage, Sind die Motoren 100PS TDI Fabia, 115PS Benzin Fabia, 200PS FSI Golf und 150PS TDI Golf ungeführ gleich groß? oder sind...

1. #1 blackhawk, 11.11.2004
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi

ham mal eine frage,
    Sind die Motoren 100PS TDI Fabia, 115PS Benzin Fabia, 200PS FSI Golf und 150PS TDI Golf ungeführ gleich groß? oder sind die sehr unterschiedlich.
    Weil ich schon ein paarmal was von motoren umbau gelesen habe würde mich das wirklich intresieren.

Blackhawk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 12.11.2004
    blackhawk

blackhawk Guest

kann mir da keiner weiterhelfen?

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin!
    Den FSI Motor kenne ich nicht, aber wenn du nur die Größe wissen willst, da sollten alle nich allzu unterschiedlich groß sein. Unterschätze aber bitte nicht den Aufwand eines Umbaus, nur weil er rein passt, heißt es noch lange nicht das er dann auch funktioniert. Da hat schon so mancheiner das Handtuch geworfen...

Thema:

Motor Größen

Die Seite wird geladen...

Motor Größen - Ähnliche Themen

1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...