Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Motor geht während der Fahrt aus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :love: ich fahre einen Octavia Tour Combi Diesel, während der Fahrt geht öfter der Motor aus und ich kann dann nicht mehr starten, außer Orgeln...

  1. hehue

    hehue

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :love: ich fahre einen Octavia Tour Combi Diesel, während der Fahrt geht öfter der Motor aus und ich kann dann nicht mehr starten, außer Orgeln passiert nichts mehr,
    Glühkerzen und Kraftstofffilter sind erneuert, weiß einer voran das liegen könnte???? Es ist kein Fehler auslesbar!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 05.02.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Tausch mal das Relais 109. Ansonsten wären weitere Details wie z. B. der Typ Deines Wagens sehr hilfreich.
     
  4. KKKKKK

    KKKKKK

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Problem tritt also nur bei warmen Motor auf?
    Könnte der Kurbelwellensensor sein, der Probleme macht.
     
  5. #4 thomas64, 05.02.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    der würde aber im Fehlerspeicher stehen, oder nicht??!!

    @TE: beachte Beitrag 2
     
  6. #5 0²ctavist, 05.02.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    wenn er Orgeln kann...ist er evtl. Organist....zumindest bekommt sein Startrelais Saft.....aber der Saft aus dem Tank kommt nicht zum Zünden an...also tippe ich mal auf Spritpumpe defekt bzw. Kontaktproblem, Wackelkontakt im warmen = ausgdehnten Zustand ? Ist in die Richtung irgendwas bekannt?
     
  7. #6 Danny22, 05.02.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Denke auch das es am Relais liegt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor geht während der Fahrt aus
Die Seite wird geladen...

Motor geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  3. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  4. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  5. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...