Motor geht ständig aus...was tun???

Diskutiere Motor geht ständig aus...was tun??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute... Mein Octavia macht mich fertig.... Ich habe Skoda Octavia 1U Bj98 55KW/75PS..Vor sex monate hat mein Auto beim Fahren angefangen zu...

  1. MyWay

    MyWay

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute...
    Mein Octavia macht mich fertig....
    Ich habe Skoda Octavia 1U Bj98 55KW/75PS..Vor sex monate hat mein Auto beim Fahren angefangen zu stottern und ging das Motor aus..Wieder angestartet und wollte ich los fahren,gebe ich voll Gas aber das Auto fährt nicht so richtig los..hatte das Gefühl irgendwas bremst bzw. block das Motor.Ich war beim Wekstatt und natürlich waren ratlos.hier hat das Spiel angefangen..Auspuff,Benzinfilter,zünkerzen,lamba sonde,zylinderkopfdichtung,temperatursensor und wasserpumpe ausgetauscht und dazu filter saubergemacht.. aber immer noch das gleiche Problem...Ich bin mit meinem Wissen und Geld am Ende ..Hat jemand Ahnung was es sein könnte??? 8| 8| 8| 8| ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 04.09.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hat sich mal einer die Verteilerkappe und den Verteilerfinger angeschaut? Zündkabel mal durchgemessen?


    Einen wirklichen Plan hat sich seine Werkstatt aber nicht gemacht-oder?
     
  4. MyWay

    MyWay

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anwort.ich werde es abchecken lassen.... :thumbsup:
     
  5. MyWay

    MyWay

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einen wirklichen Plan hat sich meine Werkstatt aber nicht gemacht :cursing:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Motor geht ständig aus...was tun???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda auto geht ständig aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht ständig aus...was tun??? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Motor springt des öfteren schwer an

    Motor springt des öfteren schwer an: Ich habe uns vor wenigen Wochen einen Fabia Combi 1.4 16V 75PS Automatik, Baujahr 3/2004 mit 140.000km gekauft. Nach 500km fängt er jetzt an...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...