Motor geht nach starten wieder aus

Diskutiere Motor geht nach starten wieder aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand helfen, bei meinem 1.9 TDI, 74kW, Bjr 2001 geht stellenweise der Motor gleich nach dem Starten wieder aus. wenn ich dann wieder...

  1. #1 papa-atze, 23.07.2008
    papa-atze

    papa-atze

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    Kann mir jemand helfen, bei meinem 1.9 TDI, 74kW, Bjr 2001

    geht stellenweise der Motor gleich nach dem Starten wieder aus.
    wenn ich dann wieder neustarte bleibt er an, dafür blinkt aber das Vorglühzeichen im Amaturenbrett.

    Danke im vorraus

    Gruß Papa-Atze
     
Thema: Motor geht nach starten wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motor geht aus

    ,
  2. skoda yeti geht nach starten sofort wieder aus

    ,
  3. skida fabia geht nach start wieder aus

    ,
  4. skoda fabia motor geht sofort wieder aus,
  5. skoda fabia geht nach start aus,
  6. skoda motor geht nach dem start wieder aus,
  7. skoda startet und geht wieder aus,
  8. skoda fabia geht an und sofort wieder aus,
  9. scoda fabia geht nach dem starten wieder aus,
  10. skoda fabia geht an gleich wieder aus,
  11. skoda fabia geht nach 1 motor start aus,
  12. skoda fabia geht nach dem starten wieder aus,
  13. skoda fabia tdi geht gleich wieder aus
Die Seite wird geladen...

Motor geht nach starten wieder aus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  4. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  5. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...