Motor geht nach starten wieder aus

Diskutiere Motor geht nach starten wieder aus im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand helfen, bei meinem 1.9 TDI, 74kW, Bjr 2001 geht stellenweise der Motor gleich nach dem Starten wieder aus. wenn ich dann wieder...

1. #1 papa-atze, 23.07.2008
    papa-atze

papa-atze

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    Kann mir jemand helfen, bei meinem 1.9 TDI, 74kW, Bjr 2001

geht stellenweise der Motor gleich nach dem Starten wieder aus.
    wenn ich dann wieder neustarte bleibt er an, dafür blinkt aber das Vorglühzeichen im Amaturenbrett.

Danke im vorraus

Gruß Papa-Atze

Thema: Motor geht nach starten wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motor geht aus

,
  2. skoda motor geht nach dem start wieder aus

,
  3. skoda startet und geht wieder aus

,
  4. skoda fabia geht an und sofort wieder aus,
  5. scoda fabia geht nach dem starten wieder aus,
  6. skoda fabia geht an gleich wieder aus,
  7. skoda fabia geht nach 1 motor start aus,
  8. skoda fabia geht nach dem starten wieder aus,
  9. skoda fabia tdi geht gleich wieder aus
Die Seite wird geladen...

Motor geht nach starten wieder aus - Ähnliche Themen

1. meine elektrik geht nicht

meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Start und Stopp

Start und Stopp: Hallo zusammen wollte wiesen ob es gesund es für den Anlasser und der Batterie das der Motor ständig aus und an geht ob es nicht nach einiger Zeit...