Motor geht nach Kaltstart einmal aus

Diskutiere Motor geht nach Kaltstart einmal aus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinem 1,9 TDI geht am Morgen nach dem ersten Starten der Motor wieder aus. Beim zweiten Start bleibt er dann an. Was kann das sein?

  1. #1 charlymuckemann, 09.10.2006
    charlymuckemann

    charlymuckemann Guest

    Hallo
    bei meinem 1,9 TDI geht am Morgen nach dem ersten Starten der Motor wieder aus.
    Beim zweiten Start bleibt er dann an.
    Was kann das sein?
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 09.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    mal FSP auslesen lassen, und mal den Kühlmitteltempgeber G62 auf plausible Werte prüfen.
     
Thema:

Motor geht nach Kaltstart einmal aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach Kaltstart einmal aus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...