Motor geht nach Kaltstart einmal aus

Diskutiere Motor geht nach Kaltstart einmal aus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinem 1,9 TDI geht am Morgen nach dem ersten Starten der Motor wieder aus. Beim zweiten Start bleibt er dann an. Was kann das sein?

  1. #1 charlymuckemann, 09.10.2006
    charlymuckemann

    charlymuckemann Guest

    Hallo
    bei meinem 1,9 TDI geht am Morgen nach dem ersten Starten der Motor wieder aus.
    Beim zweiten Start bleibt er dann an.
    Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 09.10.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    mal FSP auslesen lassen, und mal den Kühlmitteltempgeber G62 auf plausible Werte prüfen.
     
Thema:

Motor geht nach Kaltstart einmal aus

Die Seite wird geladen...

Motor geht nach Kaltstart einmal aus - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart

    Merkwürdiges Motorgeräusch - Kaltstart: Hallo zusammen, wenn ich meinen Motor morgens starte habe ich ein seltsames Geräusch. Das ist nur, wenn der Motor kalt ist. Könnt ihr Experten...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...